Banner

Erfahrungen mit dem "Reezig"von Reebok ?

Erfahrungen mit dem "Reezig"von Reebok ?

1
Hi,

gibt es Jemand der schon Erfahrungen mit dem Reezig Laufschuh von Reebok gemacht hat?

Es interessiert mich, ob es wirklich so ist, dass die besonders konzipierte Sohle des Schuhes wirklich in der Praxis das hält, was über sie angepriesen wird?

2
Wie wird denn die Sohle angepriesen?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

3
Hi,

zu Deiner 1. Frage

>>die Sohle des Schuhes ist so konzipiert, dass sie die Bewegungsabläufe erleichtert und die Muskeln im Schienbeinbereich entlasten soll...

Dies ist für diejenigen evtl. interessant, die Probleme an den Beinen haben, z. Bsp. nach
OP´s...

Die 2. Frage von Dir brauche ich glaub ich nicht zu beantworten.

Ich denke mir dazu meinen Teil!

4
Erstmal zum Weibsvolk: Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian :) :) :)

Zum Reebok : Der Schuh wird in vielen englischsprachigen Foren meist nur als hässlicher Marketingschuh bezeichnet, einige wenige nur haben ihn aber selbst ausprobiert und fanden ihn nicht schlecht.
Hat irgendwie ähnlichkeit mit diesem Lamellenschuh.

Beim Googlen bin ich auf den New Balance 800 gestoßen, könnte eine alternative sein.
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]

5
Barbara Post hat geschrieben:Hi,

Die 2. Frage von Dir brauche ich glaub ich nicht zu beantworten.

Ich denke mir dazu meinen Teil!
Du hast doch nicht etwa meine Signatur in den falschen Hals bekommen und als persönlichen Angriff bewertet?! :confused:

Zum Thema:
Für mich sieht der Schuh wie ein übermäßig gedämpftes Bequemsofa aus, in dem man beim Laufen versackt. Täuscht mein Eindruck?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

6
Cassia hat geschrieben: Für mich sieht der Schuh wie ein übermäßig gedämpftes Bequemsofa aus, in dem man beim Laufen versackt. Täuscht mein Eindruck?
Ich denke dein Eindruck täuscht nicht, kann mir kaum vorstellen wie mit so ner Sohle noch ein dynmisches Laufgefühl möglich sein soll.




Jehova, Jehova... :P
Bild

7
DerElch hat geschrieben:Erstmal zum Weibsvolk: Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian :) :) :)
Jehova, Jehova...
:daumen: :zwinker4:
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“