Banner

Running Angel läuft!

Running Angel läuft!

1
Hallo Ihr,

ich laufe für mein Leben gerne. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Bin zwar nicht schnell und wiege ein wenig zu viel, aber das hindert mich nicht dran zulaufen.

Heute mir eine neue Motivation bestellt. Den Garmin Forerunner 305. Ich freue mich schon drauf endlich meine genau Kilometerzahl zu erfahren und die zwischen Zeiten.


Bis bald :hallo:

der Running Angel

2
Running Angel hat geschrieben:Hallo Ihr,

ich laufe für mein Leben gerne. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Bin zwar nicht schnell und wiege ein wenig zu viel, aber das hindert mich nicht dran zulaufen.

Heute mir eine neue Motivation bestellt. Den Garmin Forerunner 305. Ich freue mich schon drauf endlich meine genau Kilometerzahl zu erfahren und die zwischen Zeiten.


Bis bald :hallo:

der Running Angel
Hi Angel,

das ist eine verflucht gute Wahl .... :nick:

Vielleicht sieht man sich mal am Hengsteysee oder im Lennetal.

Gruß aus Altena ...

4
Ja das ist blöd. Und schon so lange nur weil die Stadt keine Kohle für die Hangsicherung hat. Sogar der Herdecker Nikolauslauf mußte im letzten Jahr umgelegt werden. Ich hoffe daß es in diesem Jahr endlich wieder aufgemacht wird.

Ich bin allerdings auch schon ein paarmal über den Zaun gehüpft - das geht ganz einfach; besonders da wo das Geländer ist. Dabei wirste sehen, daß dort kein einziger Stein auf dem Weg liegt und da fragt man sich echt was das soll.

5
DanielaN hat geschrieben:... Ich bin allerdings auch schon ein paarmal über den Zaun gehüpft ...
D A N I E L A ! ! ! ... :nono: ... :steinigen: ... :prof: ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6
MegaCmRunner hat geschrieben:D A N I E L A ! ! ! ... :nono: ... :steinigen: ... :prof: ...
Daniela, das würde ich nicht machen, nach her kommt doch noch was runter und gerade jetzt bei dem Tauwetter.

Runningangel

7
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum (auch wenn ich erst seit heute dabei bin) :winken:

Am Hengsteysee laufe ich auch gelegentlich - vielleicht sieht man sich! :hallo:

lg
fleur
Laufen so wie ich es mag....

meine Ziele 2011:
mehr als 20 km am Stück laufen können!

Wettkämpfe:
Osterlauf 10 km - angemeldet
Halbmarathon Herbst - geplant?
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“