Banner

Verlaufen - kurz vor dem Ziel

3
Vorläufer hat geschrieben:Im wahrsten Sinne des Wortes dumm gelaufen ist es für diesen japanischen Sportsfreund, der Ärmste biegt -in Führung liegend- kurz vor dem Ziel falsch ab!
:daumen:
Nebenbei zur Klarstellung: "In Führung liegend" war der Läufer nur innerhalb dieser Gruppe, bei der es um die Plätze 8 bis 11 ging. Es war allerdings wirklich wichtig für ihn, den einen anderen Läufer wieder einzuholen und so auf Platz 10 zu kommen, da die ersten 10 Staffeln sich direkt für den Hakone-Ekiden nächstes Jahr qualifizieren, als 11. Team hätten sie sich mit Quali-Wettkämpfen rumschlagen müssen.

arai

4
Ist mir auch schon mal passiert. War allerdings auf einem relativ einsamen Waldlauf und ich lag nicht in Führung. Ein aufmerksamer, etwas entfernt stehenden Streckenposten hat mich dann aber zurück gerufen...
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

5
Gut das ich nie in Führung liege,bzw. einfach nur hinterherlaufe...
Bild

6
tomte hat geschrieben:gut das ich nie in führung liege,bzw. Einfach nur hinterherlaufe...
:p:p:p
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“