Banner

Hallo Forum!

Hallo Forum!

1
Hallihallo,

nach einiger Zeit stillen Mitlesens hab ich mich nun auch hier angemeldet!

Laufe seit ca. einem Jahr mit wachsender Begeisterung und will 2011 richtig Gas geben, z.B. meinen ersten HM in Angriff nehmen!

Freu mich also auf Anregungen, Tipps und Austausch hier! :hallo:

LG,
DeMo

3
@lonerunner: Moin zurück :hallo: (das sagt man bei Euch im hohen Norden wohl zu jeder Tages- und Nachzeit? :zwinker2: )

Habe grad mal in Deinem Tria-Blog gestöbert :zwinker2: ... witzig, ein Triathlet in meinem Bekanntenkreis ist nämlich "Schuld" daran, dass ich mit dem Laufen angefangen habe... Viel Spass und Erfolg Dir weiterhin!

LG,
DeMo

4
DeMo hat geschrieben:@lonerunner: Moin zurück :hallo: (das sagt man bei Euch im hohen Norden wohl zu jeder Tages- und Nachzeit? :zwinker2: )
Jo, denn Moin bedeutet NICHT "guten Morgen", sondern ist Kurzform von "Moien Daag", was in etwa "guten Tag" heißt. Auf holländisch heißt "schön" nämlich auch "moi".

Ulrike, auch aus der norddeutschen Ecke

@ lonerunner
Moin hier im Forum!
Du bist aus Raum S? Da hockt meine Schwester sowie die Familie meines Mannes.

5
@harriersand: Danke für die Erläuterung :daumen: , ich dachte echt immer, das "Moin" steht nur für "Morgen" als Gruss!

Wenn Du im Raum S Verwandte hast, bist Du denn hier auch schonmal irgendwo mitgelaufen? Ich plane meine HM-Premiere dieses Jahr im Mai beim Stuttgarter-Zeitungs-Lauf..... habe aber jetzt schon gehört, es sei nicht so der ideale Einsteiger-HM, da es meistens sehr warm sei und die Strecke anspruchsvoll.. :confused:

LG,
DeMo
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“