Banner

Laufschuh Salomon XR Crossmax

Laufschuh Salomon XR Crossmax

1
Hallo Community,

"Salomon" bringt ab Januar den Traillaufschuh "Crossmax" als neues Modell auf den Markt. Ein Händler in meinem Einzugsbereich hat mir mitgeteilt, daß er dieses Modell von Salomon jedoch erst Ende März geliefert bekommt (VK 129,95 Euro)! Hat jemand dieses Schuhmodell schon früher bekommen und entsprechend getestet? Bin bisher nur mit Brooks- und Mizunomodellen gelaufen und möchte dieses Modell ausprobieren! Den Schuh gibt es als Neutral und Guidancemodell!Besten Dank und "Run happy" :confused:

2
Trailer hat geschrieben:Hallo Community,

"Salomon" bringt ab Januar den Traillaufschuh "Crossmax" als neues Modell auf den Markt. Ein Händler in meinem Einzugsbereich hat mir mitgeteilt, daß er dieses Modell von Salomon jedoch erst Ende März geliefert bekommt (VK 129,95 Euro)! Hat jemand dieses Schuhmodell schon früher bekommen und entsprechend getestet?
Servus Trailer,
hab mir den Schuh in der Neutralversion letzte Woche bei Salomon geholt und hab mittlerweile ein paar Kilometer damit abgespult. Nicht schlecht, der Treter. Nicht ganz so flexibel, direkt und leicht (317 g wiegt er in Grösse 40 2/3) wie meine sonstigen Laufschuhe (Adizero XT, X-talon), aber ich kann mir vorstellen, daß er auf den langen Kanten fernab vom Asphalt künftig eine echte Option für mich wird.

Mal schauen.
VG Gerhard

Salomon Crossmax

3
Hallo.

Ich habe heute mal probeweise den Crossmax an den Beinen gehabt und bin damit beim Händler auf dem Laufband gelaufen. Was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass mich die Naht an der Außenseite (vorne beim Knöchel vor der kleinen Zehe) und die Ösen am Fuß gestört haben. Die Ösen werden zwar beim festziehen über die Zunge gezogen, aber eine hat mich trotzdem gedrückt. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber bei einer Anschaffung kann man das ja dann genauer beobachten ob das einen stört.

Laufende Grüße, sulimo :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“