Banner

Laufschuhtests zum Download

Laufschuhtests zum Download

1
ACHTUNG WERBUNG ;-)

hi all,

momentan könnt ihr auf meiner seite www.laufschuhkauf.de den aktuellen laufschuhtest der zeitschrift triathlon und den der zeitschrift running kostenlos downloaden. mit beiden tests zusammen habt ihr einen fast vollständigen marktüberblick über die aktuellen laufschuhe.

daneben gibt es kommentare zu den wichtigsten und größten aktuellen laufschuhtests.

mit laufenden grüßen wiesel



----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Laufschuhtests zum Download

3
www.laufschuhkauf.de bewertet jedes Jahr im Frühjahr die Laufschutests der Lauf- und Ausdauermagazinge. Und siehe da: Nicht eine reine Läuferzeitschrift, sondern triathlon - das magazin schneidet bei der Bewertung des Schuhtest am besten ab.

@Steif

ne, ich krieg da keine Provi für. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Laufschuhtests zum Download

4
Super Wiesel!

Habe mir den Test gleich gezogen! Hatte mich schon geärgert, daß ich die Druck-Ausgabe des Heftes nirgends bekommen konnte... aber so ist mir das ohnehin viel lieber... bin ja nun eine arme Frau ;)

Kathy

Laufschuhtests zum Download

5
hi all,

nicht das mir hier noch jemand was unterstellt "von wegen der triathlon laufschuhtest wird zum besten test gekürt, weil ich ihn zum download bekomme" - das habe ich nicht nötig. genauso wenig würde ich runners point uneingeschränkt empfehlen, nur weil die auf meiner seite einen banner haben. für viele anscheinend schwer vorstellbar - aber nicht hinter allem steckt ein kommerzielles interesse. unter finanziellen gesichtpunkten müssten die besten websites zum thema laufen alle abgeschaltet werden - aber zum glück gibt es soviele "bekloppte", die ihre freizeit für so unnötige projekte wie laufen-aktuell.de, lauftreff.de, laufschuhkauf.de usw. opfern .....

den triathlon laufschuhtest könnte man genauso gut über http://www.natuerlich-laufen.de/content_laufschuhe.html ziehen. das gleiche gilt für den running laufschuhtest, den man z.b. über die seite von rp http://www.runnerspoint.de/basis/frame. ... inhalt=123 bekommen kann.

wenn jemand das gerne diskutieren würde, dann bitte :) ) :) ) :) ) anhand der von mir gewählten kriterien kann man das ja auf jeder ebene machen ;-) gerne lasse ich mich anhand fundierter argumente überzeugen, dass z.b. der runners world laufschuhtest alle anderen tests schlägt :P :P :P

mit laufenden grüßen wiesel

ps: der den smilie schon gesehen hat, aber die aussage auch mit smilie (oder gerade weil) etwas unpassend findet.

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Laufschuhtests zum Download

6
Hallo Wiesel,

wenn du das auf meine Antwort beziehst, hast du da was in den falschen Hals bekommen.

Ich habe lediglich bemerkt, daß der Triathlon-Laufschuhtest am besten abgeschnitten hat, noch vor allen reinen Laufseiten. Und die Bemerkung ging Richtung Steif, da ich die Triathlon hier schon öfters empfohlen habe und Steif (mit einem Augenzwinkern) gefragt hat, ob ich vom Verlag Geld bekomme. Das ist mehr ein "Kleinkrieg" zwischen mir und Steif, den wir beide übrigens nicht so ernst nehmen.

Also, keine Verdächtigungen, zumindest nicht von mir. Und Diskussionen habe ich hier diesbezüglich noch keine feststellen können. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Laufschuhtests zum Download

7
P.S. Und dann wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, daß die Triathlon wirklich eine fundierte Ausdauerzeitschrift ist, die sich auch für Läufer eignet.

Also, alles klar?

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Laufschuhtests zum Download

8
hi toronto,

alles klar! oki habe ich in den falschen hals bekommen :glow: :hallo: vergessen wir das einfach besser :) )

und der aussage, dass triathlon auch für läufer eine gute zeitschrift ist, schließe ich mich an ....

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“