Banner

SportTracks Manuelle Rundenzeiten eingeben

SportTracks Manuelle Rundenzeiten eingeben

1
Hallo zusammen,

bevor ich gesteinigt werde, habe die Suchfunktion schon genutzt aber leider keine Lösung gefunden...

Folgendes Problem, ich laufe Wettkämpfe und Intervalltraining auch gerne ohne Forerunner Drücke dann die einzelnen Kilometer auf meiner normalen Stoppuhr ab. Die Einheit trage ich einfach manuell ein.

Nun zur Frage, kann ich auch die unterschiedlichen Lap Zeiten eintragen ?

Unter dem Dialogfeld Rundenzeiten finde ich wohl die Möglichkeit Entfernungsmarkierungen hinzuzufügen, aber leider kann ich dem einzelnen Intervall nicht die entsprechende Zeit hinterlegen.

Grüße Michael
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß....

A. E.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

3
Hennes hat geschrieben:Hilft das:

oder bei einer komplett manuellen Eingabe muss es doch so gehen:
http://666kb.com/i/bpyjepn2erq8owu69.jpg
Danke,

das Bild hat geholfen...

Wichtig war es bei Anzeigen -> Aufgezeichnete Runden -> Alle
einzustellen...


Ich hatte eingestellt Anzeigen -> Aufgezeichnete Runden -> Benutzerdefinierte Distanz
Dann kann man bei einer Runde lediglich die Distanz aber nicht die Dauer eingeben...

Also nochmals Danke ...
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß....

A. E.
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“