Banner

aus dem Koma erwacht?

aus dem Koma erwacht?

1
hey daggi,

lange nichts von dir gehört.
hast du so heftig karneval gefeiert, das du jetzt erst aus dem koma erwacht bist:drink: .

msg chris

aus dem Koma erwacht?

2
Wolle mer se noilosse? Daggi Helau, Daggi Helau, Daggi Helau!
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Grüße von
Phönix

aus dem Koma erwacht?

3
Uftata, Uftata, Uftata!

Törö, Törö!

Ja, es geht schon wieder! Habe wirklich abwechselnd Blue und Wasser getrunken, aber meine Stimme, die hat echt glitten. Wir waren auch die Letzten, die dann mit unserem Prinzen nach Hause zum Spiegeleieressen gegangen sind. War wirklich schön!

Jetzt die Woche noch zwei Auftritte. Einmal bei der Altengemeinschaft und dann noch bei der Regenbogengruppe, d.h. den Behinderten! Dann eine Woche Pause und dann am 1.März der Umzug. Dann ist Daggi fertig mit :drink: und das Training für den Halbmarathon am 29.03. fängt dann so richtig an.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

aus dem Koma erwacht?

4
Also heute abend liegt nicht nur daggi im Koma!!! ;( ;( ;(
Dafür habe ich was Neues entdeckt! habe mir aus lauter Verzweiflung selbst eine private Mitteillung geschickt und mir einen schönen Abend gewünscht. Habe mir den Tipp gegeben, lieber eine Runde Mah Jongg zu spielen, statt so einsam und allein durchs Forum zu toben. Also: wenn euch mal öde ist, schreibt euch einfach selbst!!! :) ) :) ) :) )

Grüße von
Phönix

aus dem Koma erwacht?

5
na wenn das keine gute idee ist:rotate: gut daß wir dich haben phönix
ich hoffe du hast deinen tip auch brav befolgt
;) tschüß waldläufer

aus dem Koma erwacht?

6
Hab ich. Mir fehlt nur jemaand, der auch Mah Jongg spielt, so zum Austauschen und jammern und Tipps geben. kannst du dir das nicht anstandshalber mal runterladen?
Mah Jongg 2 Der Fluch des Morxius
:roll:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“