Banner

Auch den Schnellsten beißen die Hunde ...

2
Wenn sie allein trainiert hat, war sie ja trotzdem die Letzte. :zwinker5:
Sie hätte sich halt einen langsameren Begleiter suchen sollen...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Oder der Hund hatte das gleiche Logikproblem wie michalinho:
michalinho hat geschrieben: Jeden Morgen wird in Afrika eine Antilope wach.
Sie weiß, sie muß schneller laufen als der schnellste Löwe, oder sie wird getötet.

Jeden Morgen wird in Afrika ein Löwe wach und weiß, er muß schneller laufen als die schnellste Antilope, oder er wird verhungern.

Es spielt keine Rolle, ob du ein Löwe oder eine Antilope bist- wenn die Sonne aufgeht, solltest du besser laufen!

Wunderbar, :daumen: wie ich finde, es ist ein Aphorismus von einem unbekannten Läufer, aus meinem Lieblingslaufbuch "Laufen", von Bernd Heinrich!

Wer meine Blogsite noch nicht kennt: Michael Griesmeier, freue mich über Deinen Besuch! :winken:

4
kobold hat geschrieben:Erstaunlich, dass noch niemand diese RW-Meldung verlinkt hat:

RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Paula Radcliffe Von Hund gebissen

Ist ja zum Glück noch einmal halbwegs gut gegangen. Aber vielleicht hätte Paula nicht stehen bleiben sollen. Das wäre doch DIE Gelegenheit für einen Tempotest "Hund vs. Mensch" gewesen ... :confused: :zwinker5:
kobold, gib's zu, du willst nur provozieren! :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

5
VeloC hat geschrieben:kobold, gib's zu, du willst nur provozieren! :D
Iiiiiich? Nie im Leben! Du kennst mich doch! :P

6
Na gut.... weil so gaaaaaaaar niemand anbeissen will:

DAEMLICHE KOETER, IDIOTISCHE HUNDEBESITZER UND WEIL WIR GRAD DABEI SIND STOECKCHENSCHWINGER, HUEHNEREIER, SCHNEE, EIS.....

:sauer: S A U E R E I :sauer:

Gut so? :zwinker2:

:hallo:
:) Life is good :)

7
:megafon: Daniela!! Du wirst hier gebraucht!!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

8
Let the dogs run free!

Rache für Erwin!
Dateianhänge
hotdog.jpg hotdog.jpg 6466 mal betrachtet 81.78 KiB

9
Domborusse hat geschrieben: :megafon: Daniela!! Du wirst hier gebraucht!!!
Interessant die bildliche Auflistung der gefährlichsten und überflüssigsten Kackmaschinen unten in dem Achilles Artikel.

Gefährliche Tiere gehören halt in den Zoo. Sach ich ja immer.

11
Was bleibt dieses dumme Mädel auch stehen? Vermutlich hat sie den Hund auch noch böse angeguckt. Provoziert hat sie ihn. Jawohl.
Dabei wollte er nur spielen.

12
.... und ab morgen trainiere ich NUR noch auf der Aschenbahn! :geil: :steinigen: :steinigen: :vertrag: :noidea: :mundauf: :kruecke:

Hundehalter sind halt so!:
YouTube - Warg Attack

13
Ist ja nett was ihr hier schreibt und das Video ?????
Gut wenn man sich mit Tolkien auskennt "zurück zur Natur"meinte er.
Hunde ...Natur ....nach denken ....
In erster Linie fordern hoffentlich immer mehr Hundehalter den Hundeführerschein.
Ich auch dann kann das gar nicht passieren.
Meine 42 jahre war immer ein Hund in meiner Familie und nieeeee wurde ein Mensch gebissen....
Hundeerziehung ganz einfach....3 Grundregeln....Auslastung Disziplin und Zuneigung und der Hund ist kein Risiko für uns Läufer ....
Hunde beissen nur weil ihre Besitzer...Halter sie nicht unter Kontrolle haben....
Wolfe werden von uns Menschen abgeschossen weil wir Menschen angst vor ihnen haben ...
Menschen haben auch angst vor Hunden sollen wir sie auch abschiessen ?????
Und die sehrrrrr unsachlichen Beleidigungen zeigen nur euer Niveau.
Das ich einfach nur traurig finde ....
Der Podenco-Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

14
Genau! Die armen Tiere. Das wird ihrem Wesen nicht gerecht!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15
Tobi68 hat geschrieben:Hunde beissen nur weil ihre Besitzer...Halter sie nicht unter Kontrolle haben....
Wolfe werden von uns Menschen abgeschossen weil wir Menschen angst vor ihnen haben ...
Menschen haben auch angst vor Hunden sollen wir sie auch abschiessen ?????
Natürlich nicht! Wie Du schon selber vorschlägst, sollten wir besser die Besitzer...Halter abschießen. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“