Banner

Hinzufügen von Unterkategorien in Sporttracks

Hinzufügen von Unterkategorien in Sporttracks

1
Servus,

wahrscheinlich werden einige von euch den Kopf schütteln...aber ich finde einfach keine Möglichkeit in Sporttracks meine Aktivitätenkategorien feiner zu untergliedern. Also beispielsweise die Kategorie "Laufen" in "Dauerlauf", "Tempodauerlauf" etc. aufzuschlüsseln.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Gruß

2
stemnot hat geschrieben:Servus,

wahrscheinlich werden einige von euch den Kopf schütteln...aber ich finde einfach keine Möglichkeit in Sporttracks meine Aktivitätenkategorien feiner zu untergliedern. Also beispielsweise die Kategorie "Laufen" in "Dauerlauf", "Tempodauerlauf" etc. aufzuschlüsseln.
Sehr einfach: Links unter Ansichten den Punkt Kategorien auswählen. Dann erscheint eine Liste Deiner Aktivitätenkategorien und -unterkategorien. Über der Liste etwas weiter rechts gibt es einen Button "Kategorie hinzufügen". Wenn Du einen Eintrag in der Liste per Linksklick selektierst, kannst Du ihn unter dem Fenster über "Unterkategorie von" einer Überkategorie zuweisen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

3
aghamemnun hat geschrieben:Sehr einfach: Links unter Ansichten den Punkt Kategorien auswählen. Dann erscheint eine Liste Deiner Aktivitätenkategorien und -unterkategorien. Über der Liste etwas weiter rechts gibt es einen Button "Kategorie hinzufügen". Wenn Du einen Eintrag in der Liste per Linksklick selektierst, kannst Du ihn unter dem Fenster über "Unterkategorie von" einer Überkategorie zuweisen.
Da ich gerade dabei war "CrossTrainer" hinzuzufügen hier auf deutsch: http://666kb.com/i/bq1v2oepmxfxhmo1f.jpg :D

Ich tippe da nur manuell die Zeit ein - sonst noch jemand eine Idee? Die Km die dort angezeigt werden (bei meinem) stimmen niemals!

gruss hennes

4
@aghamemnun

Vielen Dank! Das erspart mir weiteres planloses rumsuchen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“