Banner

Suunto T6d und Daten auf PC

Suunto T6d und Daten auf PC

1
Hallo, weiß jemand, ob man die Daten aus der Uhr jetzt nur noch über movescount.com auf den PC bekommt oder gibt es noch Programme, die man ohne Internet nutzen kann. Bei meiner neuen T6d war nichts zum Installieren dabei - es gibt jetzt immer den Hinweis auf die Auswertung usw. bei movescount. Mag ja auch gehen, ich hätte es aber gern direkt. Weiß jemand Rat?

Grüße

Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

...

2
Hallo Ute,

bei meiner T6c war damals die Software "Suunto Trainingmanager" auf CD dabei, welche für deine Zwecke genau das richtige war. Zusätzlich konnte man sich die jeweils neueste Version auf der Support-Seite von Suunto runterladen - habe gerade mal geschaut, dort wird tatsächlich die Software nicht mehr angeboten, nur noch die Onlineplattform...

Ich glaube "Sporttracks" sollte mit deiner Uhr auch funktionieren: SportTracks 3

da benötigst du aber noch ein Plugin für Suunto-Uhren: SportTracks • Plugin Catalog • Suunto STE Import Plugin

Grüße
Eric

3
joggamann hat geschrieben: bei meiner T6c war damals die Software "Suunto Trainingmanager" auf CD dabei, welche für deine Zwecke genau das richtige war.

Du Glücklicher... Aber vielen Dank für die Tipps. Irgendwas wird gehen - allerdings werde ich jetzt erstmal versuchen, von irgendwo noch so eine CD zu bekommen, runterzuladen, was auch immer. Irgendwie den Hightech Computer am Arm haben und dann nicht das, was eigentlich dazu gehört für die Auswertung zu nehmen, gefällt mir nicht so gut. :motz: Movescount gefällt mir auch nicht. Ich will beim Auswerten nicht immer online sein müssen. Außerdem kann man sich da nicht mehr abmelden, also seinen Account löschen. So steht es, wenn ich es richtig verstanden habe, in den AGBs.... :klatsch:

4
Vor ein paar Monaten habe ich schon mal bei Suuto gestänkert, wo den der Download-Link zum TM geblieben ist. Die Antwort kam prompt mit den Link zum TM (war/ist irgendwo in den unter-unter-unter Links versteckt. Wenn ich heute Abend am Rechner bin, schicke ich dir den Link.

Falls der TM nicht mehr downloadbar ist, kann ich ihn dir auch per Mail schicken. So groß war er ja nicht (glaube ich).

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

6
Austrian hat geschrieben:hä? wo ist mein Posting hin?
Weg. Ein direkter Link auf eine Exe-Datei - dazu noch auf eine russische Domain bleibt selten in einem Forum stehen. :hihi:

Würd ich in unserem Forum auch sofort raus löschen.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“