Banner

Suunto Trainings Software gesucht

Suunto Trainings Software gesucht

1
Hallo,

ich suche die "Suunto Trainingssoftware", die früher noch bei den T6-Modellen mitgeliefert wurde. Beim Kauf meiner Suunto T6d wurde jetzt nur noch auf movesunt.de verwiesen. Ich möchte gern unabhänging von movescuunt meine Daten bearbeiten.
Im Netz scheint es das auch nicht mehr zum Runterladen zu geben. Meine Frage: Kann mir jemand die Suunto-passende Software verkaufen? Mail mit Preisvorstellung gern per PN.

Grüße

Ute

2
Quatsch, wenn alle Stricke reißen schicke ich dir schon eine meiner CDs zu.

Ist nur eine Mini-CD, die passt in einen normalen Brief.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

4
Fluppe hat geschrieben:Quatsch, wenn alle Stricke reißen schicke ich dir schon eine meiner CDs zu.
na, dann bring ich Dir aber zum Hermann einen "Super-Energie-Riegel" mit oder was anderes, womit Du über die Berge fliegen kannst :daumen:

5
Mit Movescount kann der Trainingsmanager oder Trainingsmanager Lite wohl kein Kontakt aufnehmen?
Also damit die die keinen Movesstick haben und manuell die Daten in Movescount eintragen dem TM sagen können, "Kontakt mit Movescount aufnehmen" oder "Daten von Movesount hohlen", damit man die Daten so automatisch auf den Rechner hohlen kann.

Mit Suuntosports kann der TM wohl Kontakt aufnehmen, dafür ist ja so ein Einloggfled da.

Momentan gebe ich die Daten ZUSÄTZLICH noch in Sporttracks ein. Denn wenn sich Suunto überlegt, dass diese Plattform abgeschafft werden soll, sind auch alle Daten weg!
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

6
übertragen von Movescount würde sicher gehen aber ich würd gern generell mit diesen Daten "online-unabhängig" sein. Der angeführte Link hier scheint da wirklich zu helfen. :daumen:

suunto training manager 2.3.0.15

7
Ich hätte auch wie "Austrian" auf den Link http://watchsport.ru/Training_Setup_Wit ... r2.3.0.exe
hingewiesen. Das ist die letzte Version 2.3.0.15. Wer suchet, der findet.

Aber absolut lächerlich von Suunto auf movescount zu verweisen, und dann noch T6c/T6c Besitzern zu sagen das sie den suunto training manager 2.3.0.15 brauchen, das moveslink funktioniert.
(Ok, man kann ja auch die Daten manuell hochladen)

Nur der suunto training manager 2.3.0.15 ist nicht mehr auf dem Suunto-Support.
Warum eigentlich nicht mehr? :klatsch:

Ein Schritt mehr zum gläsernen Menschen?

Soll Movescount zum Ersatz des suunto training manager werden? Eine Funktion, z.B. die Trainingseffektivität aller meiner Aktivitäten habe ich bisher nicht gefunden. :sauer:

Ein ordentliches GPS, mit dem die Laufstrecken angezeigt werden können, ist scheinbar auch noch nicht geplant, weil auf Movescount gibt es die Möglichkeit die Laufstrecke manuell einzugeben. Ich muss mal prüfen, ob das Sinn macht.

Grüße @Loisiko

9
loisiko hat geschrieben:Ich hätte auch wie "Austrian" auf den Link (...)
hingewiesen. Das ist die letzte Version 2.3.0.15. Wer suchet, der findet.

Aber absolut lächerlich von Suunto auf movescount zu verweisen, und dann noch T6c/T6c Besitzern zu sagen das sie den suunto training manager 2.3.0.15 brauchen, das moveslink funktioniert.
(Ok, man kann ja auch die Daten manuell hochladen)

Nur der suunto training manager 2.3.0.15 ist nicht mehr auf dem Suunto-Support.
Warum eigentlich nicht mehr? :klatsch:

Ein Schritt mehr zum gläsernen Menschen?

Soll Movescount zum Ersatz des suunto training manager werden? Eine Funktion, z.B. die Trainingseffektivität aller meiner Aktivitäten habe ich bisher nicht gefunden. :sauer:

Ein ordentliches GPS, mit dem die Laufstrecken angezeigt werden können, ist scheinbar auch noch nicht geplant, weil auf Movescount gibt es die Möglichkeit die Laufstrecke manuell einzugeben. Ich muss mal prüfen, ob das Sinn macht.

Grüße @Loisiko
Also Laufstrecken trage ich auf Movescount NUR manuell ein. Aber stimmt schon, ein aktuelles OfflineProgramm wo man die Daten auch MANUELL eintragen kann, wäre schon gut. Aber es gibt ja Traning Manager und für meine T3 auch Training Manage Lite, wird auf der offizillen Suunto Homepage zum Download angeboten. Ohne PC-Pod funktioniert das Offline Programm aber nicht, da man die Daten nicht manuell eintrage kann.

Movescount find ich auch eher suboptimal. Dort kann man zwar alles Manuell eintragen, aber die zahlreichen Flash-Animationen nerven schon. Außerdem hat Movescount viel unnütze Funktionen wie z.B. den Trainingseffekt, dafür fehlen einig WICHTIGE Funktionen. Andere können z.B. NICHT dein Trainingstagebuch sehen und man braucht mehrere Klicks um ins eigene Tagebuch zu gelangen.

Da lob ich mir doch die Laufsport-Liga als Onlineprogramm und Sporttracks als Offlineprogramm, und alle Probleme sind gelöst :daumen:
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

10
Ich muss Siegfried Recht geben. Bitte unterlasst das direkte Verlinken von Exe-Dateien. Wo die liegen ist mir dabei prinzipiell egal...
Viele Grüße
Tim

11
Fluppe hat geschrieben:Quatsch, wenn alle Stricke reißen schicke ich dir schon eine meiner CDs zu.

Ist nur eine Mini-CD, die passt in einen normalen Brief.

Gruß

Jens

Kann ich mich anschließen?, über den Preis können wir ja reden wäre echt super
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“