Banner

Paula Redcliff angefallen und verletzt ....

3
Drecksviecher!
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

5
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Gääääähn..... erst lesen, dann tippen. Kobold war schneller (wie immer :teufel: )
Glaub ich nicht, das sind doch 2 verschiedene:
einmal Paula Redcliff
und das andere Mal: Paula Radcliffe

(Da kann man mal sehen, wie gerecht Hunde sind, beißen Rote und Radikale gleichermaßen ohne Ansehen der Person.)

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

6
Na das kann man nicht oft genug erwähnen ....

7
burny hat geschrieben:Glaub ich nicht, das sind doch 2 verschiedene:
Ich wollte auch gerade fragen, wer denn diese Redcliff ist.

8
CarstenS hat geschrieben:Ich wollte auch gerade fragen, wer denn diese Redcliff ist.
War das nicht die Siegerin des Sylt-Volkslaufs rund um die Hundeschule? :D
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

9
och lasst doch mal die armen Hundis in Ruhe
die wollen doch nur fangen spielen, mit ihren Zähnen
:teufel:
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

10
Cassia hat geschrieben:War das nicht die Siegerin des Sylt-Volkslaufs rund um die Hundeschule? :D
Redcliff? Das ist doch Helgoland! :D

11
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :teufel:
hardlooper hat geschrieben: :nick:
Cassia hat geschrieben: :D
Flugkatze hat geschrieben: :teufel:
harriersand hat geschrieben: :D
Leute, so wird das nix, das ist schließlich ein Hundefaden hier! :prof:


Beispielhaft:
elmo10 hat geschrieben:...

DAEMLICHE KOETER, IDIOTISCHE HUNDEBESITZER UND WEIL WIR GRAD DABEI SIND STOECKCHENSCHWINGER, HUEHNEREIER, SCHNEE, EIS.....

:sauer: S A U E R E I :sauer:

...
:daumen: :daumen: :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

12
harriersand hat geschrieben:Redcliff? Das ist doch Helgoland! :D
Es lag mir auf der Zunge bzw. in den Fingern ... aber ich hatte den Browser in der Firma dann schon zu gemacht. Ich wollte die Lange Anna auch gleich noch mit verlinken um es zu komplettieren. :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
harriersand hat geschrieben:Redcliff? Das ist doch Helgoland! :D
Nenenenenööööh.....!!! :nee:

Zitat von Wikipedia: :prof:
"Das Rote Kliff ist eine 52 Meter hohe Steilküste zwischen den Orten Wenningstedt und Kampen auf der Nordseeinsel Sylt. Es befindet sich auf der zur offenen See gelegenen Westseite der Insel. Im Süden beginnt es südlich des Parkplatzes "Risgap" in Wenningstedt und im Norden endet es in Höhe "Haus Kliffende" an der Kampener Westheide."
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

14
Cassia hat geschrieben:Nenenenenööööh.....!!! :nee:

Zitat von Wikipedia: :prof:
"Das Rote Kliff ist eine 52 Meter hohe Steilküste zwischen den Orten Wenningstedt und Kampen auf der Nordseeinsel Sylt. Es befindet sich auf der zur offenen See gelegenen Westseite der Insel. Im Süden beginnt es südlich des Parkplatzes "Risgap" in Wenningstedt und im Norden endet es in Höhe "Haus Kliffende" an der Kampener Westheide."
Also, beim Syltlauf kommt das aber nicht vor. Happich dreimal mitgemacht und nie gesehen. :nene:

15
Steif hat geschrieben:... Ich wollte die Lange Anna auch gleich noch mit verlinken um es zu komplettieren. :zwinker2:
... richtig und die lange Anna Redcliff ist letztens von einem Seehund attakiert worden, aber keinen hat's interessiert ... hier ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

16
MegaCmRunner hat geschrieben:... richtig und die lange Anna Redcliff ist letztens von einem Seehund attakiert worden, aber keinen hat's interessiert ... hier ...

Gruß, Manfred
Der Hund hat sie überrollt? :nick:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

17
Das ist mir doch egal wie unsere Nachfahren von der Insel ihre Namen verfälscht haben. Iss halt halb-englische Lautschrift.

Wobei - was ist eigentlich eine Rad-Cliffe ? Ein Halter für die Radkappen vielleicht ?

18
Liebe Dani....könntest du jetzt bitte mal nicht vom Thema abschweifen...
das soll doch ein richtiger Hundethread werden....bis jetzt ist es noch recht langweilig hier....da sollte schon noch was kommen, damit ich dir mal wieder :kloppe:
:D

19
Vielleicht war ett ja ne Drogensuchhund, spezialisiert auf EPO?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20
DanielaN hat geschrieben:Das ist mir doch egal wie unsere Nachfahren von der Insel ihre Namen verfälscht haben. Iss halt halb-englische Lautschrift. ...
Nochmal zum Verständnis, Paula Radcliffe ist doch die Schwester von Daniel(aN) Radcliffe und hier auf dem Jugendfoto die zauberhafte Dame in der Mitte, zusammen mit Daniel(aN) oder? :confused: Und der Herr links ist ein Animagus, der bei Vollmond zum Werwolf wird und dann seine Freundin zum Anbeißen lecker findet ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

21
Laufsogern hat geschrieben:Liebe Dani....könntest du jetzt bitte mal nicht vom Thema abschweifen...
das soll doch ein richtiger Hundethread werden....bis jetzt ist es noch recht langweilig hier....da sollte schon noch was kommen, damit ich dir mal wieder :kloppe:
:D
Zu Kötern fällt mir halt nix mehr ein. Am liebsten iss es mir wenn ich von denen nix höre und sehe.

22
DanielaN hat geschrieben:Am liebsten iss es mir
Was ist denn das für ein Deutsch???? :nene:
Entweder: "frisst er mich"
oder: "esse ich ihn",
aber doch nicht so!
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

23
burny hat geschrieben:Was ist denn das für ein Deutsch???? :nene:
Entweder: "frisst er mich"
oder: "esse ich ihn",
aber doch nicht so!
doch genau so !

(Biste Deutschlehrer oder welche sonstige Art von Gutmensch ? :D )

24
DanielaN hat geschrieben:(Biste Deutschlehrer oder welche sonstige Art von Gutmensch ? :D )
Deshalb ist ja der obligatorische Gutmensch-Smiley dahinter: :nene:

:D

25
...man man man, hundefaden schon 24 antworten und noch keine beleidigung, kein vegan lebender hundeliebhaber, guido fehlt auch, niemand beschimpft den andern so richtig häßlich - so macht das keinen spass, jetzt vergesst mal eure guten vorsätze für das neue jahr und legt los

also dann fang ich mal an, wie ich früher in meiner ausbildung in anderem zusammenhang mal gelernt habe: IST SIE DOCH SELBST SCHULD, WENN SIE SO SEXY IN KURZEN HOSEN RUMLÄUFT UND MIT DEM HINTERN WACKELT: FREISPRUCH!

:klatsch:
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

26
DaCube hat geschrieben:Vielleicht war ett ja ne Drogensuchhund, spezialisiert auf EPO?
DIE Idee solltest Du Dir mal ganz schnell patentieren lassen! Ist doch auf Dauer bestimmt billiger und das Ergebnis ist schneller fertig als mit diesen Laborgeschichten: Hund knurrt oder beißt - Sportler positiv! :D

27
harriersand hat geschrieben:DIE Idee solltest Du Dir mal ganz schnell patentieren lassen! Ist doch auf Dauer bestimmt billiger und das Ergebnis ist schneller fertig als mit diesen Laborgeschichten: Hund knurrt oder beißt - Sportler positiv! :D

Haua, dann wären die Bahnen aber ganz schön leer!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

28
harriersand hat geschrieben:DIE Idee solltest Du Dir mal ganz schnell patentieren lassen! Ist doch auf Dauer bestimmt billiger und das Ergebnis ist schneller fertig als mit diesen Laborgeschichten: Hund knurrt oder beißt - Sportler positiv! :D
... und Bestrafung wird auch sofort durchgeführt... Wau! Wau!

Gruß
Rolli

30
VeloC hat geschrieben:Dann dürfen die Hunde aber nach dem Biss auch erstmal nicht an Rennen teilnehmen!
aber dafür brauchen sie das doch, oder? :confused:
die müssen beißen, damit sie den anderen Doping-Sündern hinterher rennen können
auch Hunde brauchen Doping
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

31
Wenn die Hunde mal nix finden sollten (sic!), dann kriegen sie einen EPO-Dummy. :zwinker2:
Ist bei Kokain, Hasch etc und Drogenhunden auch so.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

32
Wann kapieren eigentlich derdiedas letzten LäuferInnen dieses runden Erdenballes, dass Hunde IMMER NUR SPIELEN WOLLEN... kann doch nicht so schwer sein, oder? :hihi:
streaking the long way



Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“