Banner

2. "KOBOLT" und "kleiner KOBOLT" am 26/27.11.11

2. "KOBOLT" und "kleiner KOBOLT" am 26/27.11.11

1
Hallo,

der Termin für die 2. Auflage von KOBOLT (ehemals "kleiner KOBOLT") 140km + 4446HM
und "kleiner KOBOLT" (ehemals "kleiner KOBOLT light") 106km + 3361HM steht fest und zwar
am letzten Wochenende im November 2011, dem 26/27.11.

Neue Homepage geht März/April online, incl. Einladung, usw............

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

2
Hallo Michael,
freue mich schon drauf und dieses Mal möglichst ohne verlaufen(naja,ein bisschen vielleicht :hihi: )....dann komm ich auch ins Ziel....
Gruß
Klaus

3
Ich wollte ja nie mehr, aber ich freu mich schon drauf :klatsch:

Grüße Markus
.
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

4
..und 2 Helfer haste auch schon, da Georg aus der Tasse getrunken und sich somit als Helfer verpflichtet hat :hihi:

War gestern ein Mini-Stückchen (22km :peinlich: ) auf dem Rheinsteig laufen und habe noch mehr Respekt vor Euch als sonst!! Es war tierisch rutschig (weil total nass) und echt anstrengend-und Ihr lauft das 5-6fache davon, autsch... :wow: :mundauf:

Grüßchen, Sanne

5
Fira hat geschrieben:..und 2 Helfer haste auch schon, da Georg aus der Tasse getrunken und sich somit als Helfer verpflichtet hat :hihi:
War gestern ... auf dem Rheinsteig laufen ...
Michael, plan lieber mal die 2 Helfer nicht ganz so fest ein, da könnte im Laufe des Jahres auch schnell 1 Helfer + 1 Läuferin draus werden ... war gestern auf dem Rheinsteig trainieren, als Helfer ... :tocktock:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6
MegaCmRunner hat geschrieben:Michael, plan lieber mal die 2 Helfer nicht ganz so fest ein, da könnte im Laufe des Jahres auch schnell 1 Helfer + 1 Läuferin draus werden ... war gestern auf dem Rheinsteig trainieren, als Helfer ... :tocktock:

Gruß, Manfred
Der ist/war gut, Manfred.... :daumen:

Aber Sanne hat leider schon mehrfach und glaubhaft angedeutet, das sie "nie", "never" einen Ultra laufen wird, auch wenn sie jetzt theoretisch einen Freibrief bekommen hat..... nicht wahr Sanne?!?

APROPOS HELFER/INNEN!!!!!

Ich will noch nicht zuviel aus dem Nähkästchen plaudern, was wir so alles bei der 2. Auflage planen, bzw. ändern/verbessern wollen, aber

wir benötigen in 2011 ca. 10 - 15 Helfer/innen

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

7
Hallo Michael,

ich überlege schon mitzulaufen. Wenn nicht, dann könnte ich mich als Helfer anbieten. Ich denke noch darüber nach.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

8
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Ich will noch nicht zuviel aus dem Nähkästchen plaudern, was wir so alles bei der 2. Auflage planen, bzw. ändern/verbessern wollen, aber wir benötigen in 2011 ca. 10 - 15 Helfer/innen
Super, jeder Läufer bekommt seinen ganz privaten Träger für's Gepäck und ortskundigen Wegweiser ... :nick: ... ups, ist ja noch geheim ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9
MegaCmRunner hat geschrieben:Super, jeder Läufer bekommt seinen ganz privaten Träger für's Gepäck und ortskundigen Wegweiser ... :nick: ... ups, ist ja noch geheim ...
...ja, genau, und ich habe schon mal mein Teilstück abgelaufen...uuups...das ist mir jetzt rausgerutscht :teufel:

(nein, nein, nein, mich kriegt Ihr nicht :P )

10
ET hat geschrieben:Hallo Michael,

ich überlege schon mitzulaufen. Wenn nicht, dann könnte ich mich als Helfer anbieten. Ich denke noch darüber nach.
Eric, Du bekommst erst einmal eine Einladung als Läufer......
MegaCmRunner hat geschrieben:Super, jeder Läufer bekommt seinen ganz privaten Träger für's Gepäck und ortskundigen Wegweiser ... :nick: ... ups, ist ja noch geheim ...

Gruß, Manfred
Gefährlich Manfred, nachdem Du Dich bei der Erstauflage als ortskundiger Läufer entpuppt hast, da könntest Du glatt den Träger machen...... grins
Fira hat geschrieben:...ja, genau, und ich habe schon mal mein Teilstück abgelaufen...uuups...das ist mir jetzt rausgerutscht :teufel:

(nein, nein, nein, mich kriegt Ihr nicht :P )
Helfer/innen mit Ortskenntnissen sind auch erwünscht, liebe Sanne. ;-)


Helfer:
Racedirector: Andreas
01+02 Sanne und Georg (da Trinkbecher benutzt!!)
03+04 Domborusse und Anhang
05+06 Helmut und Markus

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

11
Wie ich schon hab verlauten lassen: :hallo:
Wir sind als Helfer wieder einplanbar (wobei das WIR nicht Pluralis Majestatis ist, sondern Peter auch wieder mitmacht!!)
Gruß
Domborusse
(Keine Ortskenntnisse, und wenn ich welche hätte, würde ich es nicht zugeben :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

12
MegaCmRunner hat geschrieben:Super, jeder Läufer bekommt seinen ganz privaten Träger für's Gepäck und ortskundigen Wegweiser ... :nick: ... ups, ist ja noch geheim ...

Gruß, Manfred
Vergiß nicht, daß nächstes Jahr alle Abzweigungen mit Sägemehl abgestreut werden. Ich glaube, im September fangen die Helfer in Koblenz an :D

13
Och, ich glaub, ich hätte schon Lust Euch Rasselbande kennenzulernen. :D

Letztes Jahr hab ich Euch auch schon von überm Rhein ein bisschen zugeguckt.

Bin durchaus Ultraläufer-verträglich. :teufel:
Mein Trainer ist Ultraläufer. Und einer von Euch Ultra-Zeitgenossen, der gerade etwas länger in SH unterwegs ist, hatte bereits Anfang der 80er 2 Jahre lang das Vergnügen tagaus tagein mit mir im gleichen Raum auf Holzbänken zu sitzen. Soweit ich weiß hat er das schadlos überstanden.

Manfred darf dann beim KOBOLT auch gerne meinen Buff ausleihen. Aber tragen tue ich für ihn nix. :hihi:


Nee, im Ernst. Der Rheinsteig liegt bei mir um die Ecke und ich würde gerne helfen.


Hedi

14
Hedi 69 hat geschrieben: Und einer von Euch Ultra-Zeitgenossen, der gerade etwas länger in SH unterwegs ist, hatte bereits Anfang der 80er 2 Jahre lang das Vergnügen tagaus tagein mit mir im gleichen Raum auf Holzbänken zu sitzen. Soweit ich weiß hat er das schadlos überstanden.
Wie, ihr habt zusammen gesessen? ... :confused:
Hedi 69 hat geschrieben:Manfred darf dann beim KOBOLT auch gerne meinen Buff ausleihen. Aber tragen tue ich für ihn nix. :hihi:
Danke, ich habe aber einen eigenen Head ... und einen vom P-Weg ... :nick: ... und ich habe mir schon gedacht, dass du nicht nachtragend bist ... :wink:

Wir sehen uns dann beim KOBOLT ... :winken:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

15
MegaCmRunner hat geschrieben:Wie, ihr habt zusammen gesessen? ... :confused:
Stehpulte hatten wir nicht in der Schule. :D


MegaCmRunner hat geschrieben: Danke, ich habe aber einen eigenen Head ... und einen vom P-Weg ... :nick: ... und ich habe mir schon gedacht, dass du nicht nachtragend bist ... :wink:
Gut gekontert! :daumen:

Aber schade eigentlich mit dem Buff. Ich hab einen mit Blümchenmuster und einen mit Totenköpfen drauf. Hättest Du Dir aussuchen dürfen. :hihi:


MegaCmRunner hat geschrieben: Wir sehen uns dann beim KOBOLT ... :winken:

Gruß, Manfred

Gleichfalls :winken:


Hedi

16
MegaCmRunner hat geschrieben:Wie, ihr habt zusammen gesessen? ... :confused:
OK, wenn ich es mir recht überlege... wir waren immerhin dazu verdonnert. Und Ausbrechen war dort auch nicht wirklich drin. :motz:


Hedi

17
Hedi 69 hat geschrieben: Bin durchaus Ultraläufer-verträglich. :teufel:
Mein Trainer ist Ultraläufer. Und einer von Euch Ultra-Zeitgenossen, der gerade etwas länger in SH unterwegs ist, hatte bereits Anfang der 80er 2 Jahre lang das Vergnügen tagaus tagein mit mir im gleichen Raum auf Holzbänken zu sitzen. Soweit ich weiß hat er das schadlos überstanden.
Hedi
Hauke ist verdammt zäh, wenn er heute und morgen noch durch hält, wird er die Umrundung von Schleswig-Holstein schaffen!! :nick:
Hedi 69 hat geschrieben:Och, ich glaub, ich hätte schon Lust Euch Rasselbande kennenzulernen. :D

Nee, im Ernst. Der Rheinsteig liegt bei mir um die Ecke und ich würde gerne helfen.

Hedi
Klasse Hedi!!!!!
Dann nehme ich Dich mal in die Helferliste mit auf.
Vielen, vielen Dank!!!!


Helfer:
Racedirector: Andreas
01+02 Sanne und Georg (da Trinkbecher benutzt!!)
03+04 Domborusse und Peter
05+06 Helmut und Markus
07 Hedi

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

18
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,

der Termin für die 2. Auflage von KOBOLT (ehemals "kleiner KOBOLT") 140km + 4446HM
und "kleiner KOBOLT" (ehemals "kleiner KOBOLT light") 106km + 3361HM steht fest und zwar
am letzten Wochenende im November 2011, dem 26/27.11.

Neue Homepage geht März/April online, incl. Einladung, usw............

Grüße
Michael

Och ,ne Einladung wär schon schön
Gruß
Thomas
Da isser wieder

19
jeck hat geschrieben:Och ,ne Einladung wär schon schön
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

die Einladungen gehen kurz nach dem "Online der neuen Homepage" raus,
spätestens im Mai!!!!

Kurze oder lange Strecke?!?

Ich nehme Dich mit auf die Interessentenliste!!!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

20
Also wenn das Jahr gut läuft und ihr eine halbwegs vernünftige Schönwetter-Garantie liefern könnt würde mich der kurze KOBOLT auch interessieren. Nimm mich doch bitte mal auf die Einladungsliste, Michael.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

21
viermaerker hat geschrieben:Also wenn das Jahr gut läuft und ihr eine halbwegs vernünftige Schönwetter-Garantie liefern könnt würde mich der kurze KOBOLT auch interessieren. Nimm mich doch bitte mal auf die Einladungsliste, Michael.

Walter
Du bist auf der Liste für die 106km + ein paar Höhenmetern (im Vergleich zum TDS :zwinker2: )

Apropos gutes Wetter....in 2010 haben wir den Rheinsteig in wunderbarer weisser Pracht, bei angenehmen, kühlen Temperaturen und leichtem Schneefall.

Besser geht es doch gar nicht..... :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

22
Mmhh. Das ist der erste Advent.
Da bin ich eigentlich chronisch für den Adventslauf um den Ratzeburger See verplant.
Mal sehen ob ich die Tradition brechen werde... Wenn, dann natürlich höchstens für die light-Version oder Staffel...

Viele Grüße vom Stummelbeinchen

23
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: Du bist auf der Liste für die 106km + ein paar Höhenmetern

Danke!
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: Apropos gutes Wetter....in 2010 haben wir den Rheinsteig in wunderbarer weisser Pracht, bei angenehmen, kühlen Temperaturen und leichtem Schneefall.
Besser geht es doch gar nicht..... :D
Grüße
Michae l

Auf die wunderbare weiße Pracht kann ich gut und gerne verzichten. Da ticke ich fast so wie Daniela :D .
Ich nehme nur teil wenn's rundum braun und matschig ist :hihi: !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

24
viermaerker hat geschrieben:Danke!



Auf die wunderbare weiße Pracht kann ich gut und gerne verzichten.

Walter
Hatte aber den grossen Vorteil, dass man Nachts sehr gut gesehen hat.

Nicht, dass mir das 'wegfindetechnisch' etwas gebracht hätte :confused:

Gruss

Achim

25
Bretzelwetzer hat geschrieben:Hatte aber den grossen Vorteil, dass man Nachts sehr gut gesehen hat.

Nicht, dass mir das 'wegfindetechnisch' etwas gebracht hätte :confused:

Gruss

Achim
Hat alles seine Vor und Nachteile...eine Woche eher hätten wir uns dafür wortwörtlich den A......... abgefroren :D :D
Und was die Wegfindung betrifft,ich glaube die Orga will überall reflektiernde Wegweiser wie sie auf den Autobahnen verwendet werden anbringen,oder? :hihi: :hihi: :hihi:
Gruss
Klaus

26
speedy_ms hat geschrieben:Hat alles seine Vor und Nachteile...eine Woche eher hätten wir uns dafür wortwörtlich den A......... abgefroren :D :D
Und was die Wegfindung betrifft,ich glaube die Orga will überall reflektiernde Wegweiser wie sie auf den Autobahnen verwendet werden anbringen,oder? :hihi: :hihi: :hihi:
Gruss
Klaus
Zusätzlich zum Sägemehl? Wahnsinn!!!

27
viermaerker hat geschrieben:

Ich nehme nur teil wenn's rundum braun und matschig ist :hihi: !

Walter
Lieber Walter!
NEIN, das willst Du nicht! Ich war jetzt schon in den letzten Wochen auf dem Rheinsteig mit Matsche-Patsche und es ist so rutschig, dass ich auf einem Bergabstück nicht STEHEN konnte, weil es so rutschig war!
Du willst
1.trockenen Boden
2.gefrorenen Boden
3.frisch gefallenen, jungfäulichen Schnee
:teufel:
vertraue mir... :P

Liebe Grüßchen von der Sanne

28
Bretzelwetzer hat geschrieben:Zusätzlich zum Sägemehl? Wahnsinn!!!

Vielleicht sollten wir alle die wir in Chamonix laufen so 10-15 der Reflektoren-Marker klauen, äähhmmm, ich meine natürlich permanent borgen, und den lieben KOBOLT Organisatoren zur Streckenkennzeichnung zur Verfügung stellen :D .
Fira hat geschrieben:Lieber Walter!
Du willst
1.trockenen Boden
2.gefrorenen Boden
3.frisch gefallenen, jungfäulichen Schnee
:teufel:
vertraue mir... :P
Liebe Grüßchen von der Sanne

Ich vertrau dir schon liebe Sanne! Mit allem Möglichen.
Aber deine Streckencharakterisierung: Nein, nein, nein!!!

Aber jetzt vertrau mir auch: Ich will weder Punkt 2 noch Punkt 3. Definitiv!!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
Stummelbeinchen hat geschrieben:Mmhh. Das ist der erste Advent.
Da bin ich eigentlich chronisch für den Adventslauf um den Ratzeburger See verplant.
Mal sehen ob ich die Tradition brechen werde... Wenn, dann natürlich höchstens für die light-Version oder Staffel...

Viele Grüße vom Stummelbeinchen
Breche die Tradition..... :winken:
Staffel wird es wahrscheinlich nicht geben... :frown: ...war im letzten Jahr schon schwer...
Bretzelwetzer hat geschrieben:Hatte aber den grossen Vorteil, dass man Nachts sehr gut gesehen hat.

Nicht, dass mir das 'wegfindetechnisch' etwas gebracht hätte :confused:

Gruss

Achim
Wir überlegen uns, wie wir Euch das Leben noch etwas schwerer machen..... :hihi:
speedy_ms hat geschrieben: Und was die Wegfindung betrifft,ich glaube die Orga will überall reflektiernde Wegweiser wie sie auf den Autobahnen verwendet werden anbringen,oder? :hihi: :hihi: :hihi:
Gruss
Klaus
Gute Idee!!!
Und damit wir die in 2012 wieder anbringen können, wird jede/r Läufer/in verpflichtet einen ihr/ihm zugewiesenen reflektierenden Wegweiser einzusammeln und ins Ziel zu bringen....
Fira hat geschrieben:Lieber Walter!
NEIN, das willst Du nicht! Ich war jetzt schon in den letzten Wochen auf dem Rheinsteig mit Matsche-Patsche und es ist so rutschig, dass ich auf einem Bergabstück nicht STEHEN konnte, weil es so rutschig war!
Du willst
1.trockenen Boden
2.gefrorenen Boden
3.frisch gefallenen, jungfäulichen Schnee
:teufel:
vertraue mir... :P

Liebe Grüßchen von der Sanne
Walter wird über die Punkte 1-3 lächeln, wenn er den TDS hinter sich hat!!! :daumen:

Interessentenliste: (Bedenkt Bitte, das ein Triumvirat die Läufe veranstaltet!!) :D
140km -> ET
106km -> jeck
106km -> viermärker
106km -> Stummelbeinchen

Helfer:Racedirector: Andreas
01+02 Sanne und Georg (da Trinkbecher benutzt!!)
03+04 Domborusse und Peter
05+06 Helmut und Markus
07 Hedi

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

30
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:



Gute Idee!!!
Und damit wir die in 2012 wieder anbringen können, wird jede/r Läufer/in verpflichtet einen ihr/ihm zugewiesenen reflektierenden Wegweiser einzusammeln und ins Ziel zu bringen....



Interessentenliste: (Bedenkt Bitte, das ein Triumvirat die Läufe veranstaltet!!) :D
140km -> ET
106km -> jeck
106km -> viermärker
106km -> Stummelbeinchen

Helfer:Racedirector: Andreas
01+02 Sanne und Georg (da Trinkbecher benutzt!!)
03+04 Domborusse und Peter
05+06 Helmut und Markus
07 Hedi

Grüße
Michael
Ich wusste,da ist ein Haken dabei.......

aber trotzdem würde ich die 140 noch mal anpacken wollen....bevor ich zu alt für so einen Unsinn werde :D :D

Gruß
Klaus

31
Hallo Michael,

nachdem das letztens so gut geklappt hat, würde ich mich auch mal an den 140km probieren wollen ... habe auch Speedy_ms in die Liste eingetragen ... :-)

Gruß, Manfred


Interessentenliste: (Bedenkt Bitte, das ein Triumvirat die Läufe veranstaltet!!) :D
140km -> ET
106km -> jeck
106km -> viermärker
106km -> Stummelbeinchen
140km -> Speedy_ms
140km -> MegaCmRunner

Helfer:Racedirector: Andreas
01+02 Sanne und Georg (da Trinkbecher benutzt!!)
03+04 Domborusse und Peter
05+06 Helmut und Markus
007 Hedi (mit der Lizenz zum Helfen)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

32
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:

Walter wird über die Punkte 1-3 lächeln, wenn er den TDS hinter sich hat!!! :daumen:
Et jiit kei größer Leid, als dat wat man sich selver andät... :teufel:

33
Fira hat geschrieben:Et jiit kei größer Leid, als dat wat man sich selver andät... :teufel:

Ich habs nur gedacht :hihi:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

34
Fira hat geschrieben:Et jiit kei größer Leid, als dat wat man sich selver andät... :teufel:

Ihr habt schon 'nen seltsamen Slang, ihr Jecken :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

37
Hedi 69 hat geschrieben: :hihi:
Na warte, ich werd' Dir schon helfen. :teufel:
Hedi
Es gibt da auch welche, die behaupten, mir sei nicht mehr zu helfen ... schaun wir mal ... :wink:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

38
Wenn Manfred uns wieder durch die Nacht führt würde ich auch gern wieder


Interessentenliste: (Bedenkt Bitte, das ein Triumvirat die Läufe veranstaltet!!)
140km -> ET
106km -> jeck
106km -> viermärker
106km -> Stummelbeinchen
140km -> Speedy_ms
140km -> MegaCmRunner
140km -> Markus 40

Helfer:Racedirector: Andreas
01+02 Sanne und Georg (da Trinkbecher benutzt!!)
03+04 Domborusse und Peter
05+06 Helmut und Markus
007 Hedi (mit der Lizenz zum Helfen)

.
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

39
Hallo,

die Homepage ist aktualisiert und steht als Informationsplattform zur Verfügung......;-)

Eingeladen wird ab Ende April/Anfang Mai durch Andreas, Stefan und mich. :nick:

Interessentenliste: (Bedenkt Bitte, das ein Triumvirat die Läufe veranstaltet!!)
140km -> ET
106km -> jeck
106km -> viermärker
106km -> Stummelbeinchen
140km -> Speedy_ms
140km -> MegaCmRunner
140km -> Markus 40

Helfer:Racedirector: Andreas
01+02 Sanne und Georg (da Trinkbecher benutzt!!)
03+04 Domborusse und Peter
05+06 Helmut und Markus
007 Hedi (mit der Lizenz zum Helfen)

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

40
Wow!!
Wibold!!

(als ich das las, wurde ich schon ein bisschen blass um die Nase - ernsthafte Frage: geht sowas Non-Stop???)
Hammer!
Aber schöne Website - vom Prinzip geblieben (hoher Wiedererkennungseffekt) aber schön überarbeitet!!!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

41
Wie wäre es denn mit dem Gobolt - von St. Goarshausen, müssten ca. 200km sein ... ;-)

Übrigens schade, dass zwischen Wiesbaden und Bonn kein Ort mit Tz... auf der Strecke liegt ... ;-)

Oder Oberdobolt - von Oberdollendorf, ca. 10km ... ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

42
HammerBOLT fänd ich witzig :D

Wobei es von der Ruine Hammerstein bis nach Bonn nur ca. 80km sind. Also eher ein Hämmerchen.

Außerdem ist das für einen gestandenen Ultraläufer wohl ein bisschen kurz. :zwinker2:


Hedi

43
... und für die, denen der Oberdobolt mit seinen 10 km immer noch zu lang ist, könntet ihr ja auch noch den Usainbolt anbieten, der 100 Meter vorm Ziel startet ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

44
Domborusse hat geschrieben:Wow!!
Wibold!!

(als ich das las, wurde ich schon ein bisschen blass um die Nase - ernsthafte Frage: geht sowas Non-Stop???)
Hammer!
Gruß
Domborusse
So etwas geht Nonstop - mit Schlaf zwischendurch - :teufel:
Der PTL (Teamlauf) in Chamonix geht dieses Jahr über 300km + 25000 HM -> max. 138 Std.
In Italien gibt es den TdG mit ähnlicher Streckenlänge aber mit 24000 HM-> max. 150 Std.

Unser WIBOLT hätte nur etwas mehr als 9850 Höhenmeter..... :hihi:
Sollte also unter 100 Std. zu schaffen sein. :D

MegaCmRunner hat geschrieben:Übrigens schade, dass zwischen Wiesbaden und Bonn kein Ort mit Tz... auf der Strecke liegt ... ;-)

Oder Oberdobolt - von Oberdollendorf, ca. 10km ... ;-)

Gruß, Manfred
Witzhelden liegt leider weiter nördlich bei Leverkusen....aber dafür extra die Route ändern :hihi:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

45
MegaCmRunner hat geschrieben:Oder Oberdobolt - von Oberdollendorf, ca. 10km ... ;-)
He! Den lauf ich!!!! :hurra:

P.S. Bin ich dann eine Mini-Ultröschen?

48
Übrigens wurde uns von den Organisatoren des "The North Face Ultra Trail du Mont-Blanc" (CCC, TDS und UTMB) der "kleiner KOBOLT" und "KOBOLT" innerhalb von 24 Stunden nach Antrag der Quali-Status (2 und 3 Punkte) für 2012 bestätigt!!!!!! :daumen:

Wir sind auf einem guten Weg und nächstes Jahr wird´s was geben....... :geil:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

50
Hallo zusammen,

der Haftungsausschluß und die Überweisung sind gerade raus :D

Interessentenliste: (Bedenkt Bitte, das ein Triumvirat die Läufe veranstaltet!!)
106km -> jeck
106km -> viermärker
106km -> Stummelbeinchen
106km -> Gutenberg1964

140km -> ET
140km -> Speedy_ms
140km -> MegaCmRunner
140km -> Markus 40

Helfer:Racedirector: Andreas
01+02 Sanne und Georg (da Trinkbecher benutzt!!)
03+04 Domborusse und Peter
05+06 Helmut und Markus
007 Hedi (mit der Lizenz zum Helfen)

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“