Banner

Erfahrungen mit Wahoo Fitness Fisica Sensor für iPhone?

2
Hi,
ich hab zwei solche Sensoren und es funktioniert sehr gut! Auch mit meinem Adidas (Laufsensor) Garmin (Brustgurt) Equipment, welches ANT+ kompatibel ist. Gerade die Adidas Sensoren für 24,95 € und 39,95.- kann ich als günstige und technisch identische Alternative empfehlen...

Anwendungstechnisch gibt es immer mehr. Einfach mal auf der WahooFitness seite nachschauen. RunKeeper ist ganz gut, verwende ich und im Januar, so viel ich weiß, sogar kostenlos.

Einzig Nachteil ist, dass die Anwendungen nicht im Hintergrund laufen können. Sprich wenn man einen Anruf annimmt, geht die Anwendung (bis auf GPS Empfang) offline... Musik und eine Anwendung kann man aber selbstverständlich gleichzeitig benutzen...

Schau mal, sofern Du des Englischen mächtig bist, im Blog von DC Rainmaker nach...

Gruß Luke
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training

3
Habe auf den Seiten von Runkeeper vor einiger Zeit gelesen, dass HR monitoring lediglich für POLAR Equipment gewährleistet sein soll. Mit meinem Zephyr HxM konnte Runkeeper nix anfangen.

Gruß
Chris

PS: Ich bin im übrigen sehr überrascht wie wenig Sport Tracking Apps es für das Iphone gibt!

4
chr1s hat geschrieben: PS: Ich bin im übrigen sehr überrascht wie wenig Sport Tracking Apps es für das Iphone gibt!
"Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C".

Knippi

Iphone, runkeeper und HRM

5
Hallo, ich bin Neueinsteiger und bereite mich auf meinen ersten Halbmarathon vor. Verwende schon seit geraumer Zeit runkeeper auf meinem iPhone.

Runkeeper ist jetzt kompatibel mit dem wahoo-Fitness Pack. Das Gerät ist mir mit 129 $ allerdings zu teuer.

Kennt ihr günstigere Alternativen? Ist das Adidas-Set, das oben erwähnt wurde, kompatibel mit dem iPhone und runkeeper?

Danke für eure Unterstützung,
Harald

7
Ist mittlerweile jemand hier, der eine Alternative zum wahoo-Set nennen kann? Immerhin schlägt das mit 139 Euro zu Buche.

Wäre nett, wenn jemand Zeit für eine Antwort findet..

Danke,
Harald

8
kostengünstige alternativen zu wahoo gibt es nicht wirklich. seit kurzem gibt es ein iphone dongle von garmin das die hälft kostet. leider ist dieser derzeit nur zur garmin software "garmin fit" auf dem iphone verfügbar. andere anwendungen wie runtastic laufen damit nicht!
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“