Banner

Kontaktgel für Pulsuhren

Kontaktgel für Pulsuhren

3
Hi,
Anfeuchten der Haut genügt bei mir,

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Pollenallergie

Pollen aus dem Birkenwald,
du glaubst es kaum, sie wirken bald.

Kontaktgel für Pulsuhren

4
Da gibts noch ein gutes Mittel zum anfeuchten der Elektroden:
Spucke :D

Im übrigen: die Elektroden werden sowieso beim laufen nass durch Schwitzen, da kannst du dir die Einschmiererei sparen.
Meine Polar M21 hat mich bis jetzt noch nicht "sitzenlassen"



:hallo: joa

Wir holen auf! :D :D
Es grüßen - die Anfänger!!
:)

Kontaktgel für Pulsuhren

5
Einmal wie bei Muttern Spucke auf die Finger und damit den Gurt schön eingewitschert. Gibt`s kostenlos. Da kommt selbst Ratiopharm nicht mit. :rotate:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Kontaktgel für Pulsuhren

6
Hi,
noch ein Tipp: Wer 3 bis 6 mal die Woche läuft, dem empfehle ich eine Packungsgröße von 250 Gramm. Kostenpunkt ca. 3-5 Euro.

Achtung: Nicht die Klenistpackung kaufen. Die kostet locker das doppelte der größeren Packung - nicht je Gramm sondern je Packung. Das ist krank aber mir in 2 Apotheken untergekommen.

Qualitätsunterschiede konnte ich noch nicht feststellen, Hautunverträglichkeiten auch nicht.

Es gibt Leute, die kommen mit Spucke/Wasser/Schweiß aus, ich aber z. B. überhaupt nicht. Viele meinen ihr Pulsmesser sei defekt, weil gar keine oder unmöglich hohe Werte angezeigt werden. Sehr, sehr oft ist es einfach die fehlende Feuchtigkeit.

Grüße
Der Meerbuscher


>> Intolerant
>> Jogger - kein Läufer
>> Warmduscher
>> "Schwules Mädchen"
>> Leute, duscht Ihr nie?
>> Wer NICHT WILL findet GRÜNDE
>> KNEIFER
>> Weichei auf dem Planet Erde
>> Du bist kein eingefleischter (Läufer)

Kontaktgel für Pulsuhren

8
Viele meinen ihr Pulsmesser sei defekt, weil gar keine oder unmöglich hohe Werte angezeigt werden. Sehr, sehr oft ist es einfach die fehlende Feuchtigkeit.
Aber das kommt doch eher selten vor. In den letzten 3 Monaten hat mein Pulsi 2x für jeweils ca. 10sec. rumgesponnen: 1x Kammerflimmern (255) und einmal Herzstillstand (0)
:D :D

Und beim MTB fahren gibt es nur eine Konstellation, mit der er Schwierigkeiten hat: Im Winter, wenn ich mehrere Klamotten übereinander habe. Da gibts schonmal Übertragungsprobleme
( aufgrund der Klamottendicke, nicht wg. mangelnder Feuchtigkeit).
Wie das bei anderen Uhrenmodellen ist, kann ich natürlich nicht sagen.


:hallo: joa

Wir holen auf! :D :D
Es grüßen - die Anfänger!!
:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“