Banner

FR310XT - Neue Soft 3.20

FR310XT - Neue Soft 3.20

1
Changes made from version 3.10 to 3.20:

* Fixed crash that can occur during the setup wizard when selecting the French language.

Ob es nur Französisch betraf weiß ich nicht, jedenfalls gestern neue FR310(Garantie) bekommen und genau beim "setup wizard" kam ich nicht über die Sprachauswahl, mußte erst mal Englisch lassen dann zurück zappen und dann ging auch Deutsch. Das Teil schaltete sich einfach aus.
Das ging ja gut los.......
Man hätte ja die doppelten Einträge bei den Datenfeldern bei der Gelegenheit mit fixen können.
Naja....

Bis denne
Sven

3
ich kapier einfach nicht wie man diese neue Firmware auf den Forerunner 310XT bekommt.
Bis zum Senden an den ANT Agent ist ja noch alles klar. Aber dann verliesen sie ihn...
Auch eine weitere Anleitung fehlt bei Garmin gänzlich. Offenbar soll es dann ja völlig automatisch gehen. Bei uns tut sich dann aber leider gar nichts mehr. Die Verbindung zwischen Uhr und ANT Agent aber steht einwandfrei.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Vasotop
"beginne jeden Tag, als wäre es Absicht"

4
Vasotop hat geschrieben:ich kapier einfach nicht wie man diese neue Firmware auf den Forerunner 310XT bekommt.
Auf buy.garmin.com den 310XT auswählen und rechts Direktlinks "Updates & Downloads" wählen, auf der nächsten Seite die Bedingungen akzeptieren und dann kann es los gehen.(Voraussetzung ist, glaub ich, ein korrekt installiertes "Garmin Communicator Plug-In", am besten die gesamte Prozedur mit dem InternetExplorer vollziehen)

HTH
Sven

5
Sveni1970 hat geschrieben:Auf buy.garmin.com den 310XT auswählen und rechts Direktlinks "Updates & Downloads" wählen, auf der nächsten Seite die Bedingungen akzeptieren und dann kann es los gehen.(Voraussetzung ist, glaub ich, ein korrekt installiertes "Garmin Communicator Plug-In", am besten die gesamte Prozedur mit dem InternetExplorer vollziehen)

HTH
Sven
Hallo Sven,
danke für deine Antwort.
Genau wie du es beschreibst mach ich es auch. Es endet mit der Erfolgsmeldung, daß die Software an den ANT Agent gesendet wurde, dann aber tut sich nichts weiter.
Wo auf der Festplatte landet die Software? Im eigentlichen Synchronisationsverzeichnis /history steht nichts...
immernoch ratlose Grüße
Vasotop
"beginne jeden Tag, als wäre es Absicht"

6
Vasotop hat geschrieben: Problem Softupdate 310XT
Nur zur Sicherheit:
Dein 310er ist "AN" und in Reichweite?
Folgendes testen:
Übertragung von neuen Aktivitäten zum PC funktionieren?
Übertragung von Trainings zum FR funktionieren?

In den Einstellungen des Internetexplorers muß IMO die GarminSeite als 'vertrauenswürdige Seite' eingegeben sein! Also das Zertifikat muß installiert sein.

Wobei hier das Update auch mit dem FF einwandfrei funktioniert!

Beste Grüße
Sven
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“