Banner

Polar RS 300

Polar RS 300

1
Hallo Läuferinnen und Läufer,

ich bin heute auf die Seite gestoßen und begrüße Euch herzlich.
Ich habe auch gleich eine Frage:
Seit einigen Jahren benutze ich Laufuhren von Polar. Zuerst die RS 200. Gleich nach dem Batteriewechsel erschien die Anzeige für niedrigen Batteriestand. Ich schickte die Uhr mehrmals zum Service und bekam sie mit der Fehlermeldung -leere Batterie- zurück oder die Anzeige erschien nach wenigen Tagen. Bei der RS 300 zeigt sich nun das gleiche Problem. Die Uhr war zum Batteriewechsel, kam zurück und die Anzeige -leere Batterie- erschien.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich einfach Pech?

Gruß
Ralf

2
äusserst ungewöhnlich.

Polar arbeit meiner Erfahrung nach sehr gut und äusserst Kulant falls es Probleme gibt.


Was mich wundert: du läufst schon ein paar Jahre ambitioniert und kennst diese Seite nicht?

Zudem: mehrmals zu Polar geschickt und immer das gleiche Problem?

Sehr ungewöhnlich. :confused:

3
wirklich eigenartig

meine RS200sd ist Momentan auch zum dritten mal bei Polar wegen diesem "Batterie leer" Symbol.
Die erste Batterie hielt beinahe 2 Jahre. Nach dem ersten Tausch (von Polar) hielt sie nie länger als drei Monate.
Bin neugierig ob sie das Problem jetzt endlich endgültig beheben können.

4
Tut mir leid, dass ich die Seite erst jetzt entdeckt habe ;) - Ich werde versuchen dies durch besonders wertvolle Beiträge wieder gut zu machen!
Ich hoffe, dass meine Uhr nach der nächsten Wartung endlich in Ordnung ist und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deiner Uhr.
Gruß
Ralf

5
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Schade für Dich, dass Du das Problem auch hast, schön für mich, dass ich nicht alleine bin! Ich dachte schon, es liegt irgendwie an mir.
Gruß
Ralf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“