Banner

neu hier?

neu hier?

1
Ja! Viele Grüße an alle aus dem Westerwald!
Ich heiße Ralf und bin 48 Jahre. Eigentlich laufe ich schon seit meiner Jugend, aber immer wieder mit größeren Pausen. Seit einigen Jahren trabe ich jedoch ohne nennenswerte Unterbrechungen durch die Wälder. Allerdings immer schön gemütlich. Und Silvester in Montabaur kann es dann auch etwas zügiger sein.
Ich habe auch schon drei gemütliche Marathon gelaufen, war aber nicht unter den ersten drei.
Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch!

Gruß
Ralf

2
Herzlich willkommen im Forum! Nicht unter den ersten Drei? Na so etwas! :D

Macht ja nix, mit den guten Tipps aus diesem Forum kann es ja noch werden...

Viel Spaß!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

3
r.ufus hat geschrieben:... Seit einigen Jahren trabe ich jedoch ohne nennenswerte Unterbrechungen durch die Wälder. Allerdings immer schön gemütlich. Und Silvester in Montabaur kann es dann auch etwas zügiger sein. Ich habe auch schon drei gemütliche Marathon gelaufen, war aber nicht unter den ersten drei. ...
Hallo Ralf,

willkommen im Forum, ... tolle Einstellung zum Laufen ... ich glaube du machst alles richtig, ... :daumen: ... es sei denn, du ärgerst dich über deine Nichttreppchenplatzierungen ... ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Hallo,
ich fühle mich schon richtig wie daheim bei euch. Und, im Ernst, ich habe beschlossen, endlich mit mehr Disziplin zu laufen. Was die Regelmäßig angeht, ist mir dies schon gelungen. Nun werde ich noch etwas gewissenhafter nach Plan laufen. Das heißt: ein paar Kilochen abspecken und, so Gott will, den Marathon unter vier Stunden laufen. Irgendwann später würde ich gerne auch mal weiter - ich denke da an den Rennsteiglauf. Man kann da ja auch statt der 72 Km bei 53 Km aussteigen. Das hat aber noch ein wenig Zeit, ich bin ja noch jung.
Gruß
Ralf :wink:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“