Banner

Wollt euch mal hallo sagen!!

Wollt euch mal hallo sagen!!

1
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich diese Seite entdeckt. Echt klasse. Mit dem Laufen habe ich auch erst vor kurzem angefangen. Im Moment ist es noch eher gehen als laufen. Aber es geht schon immer besser. Macht aber total spaß. Mein erstes Ziel ist es mal ne halbe Stunde laufen zu können. Ohne Luftmangel und hochrotem Kopf.:rotate:
Aber das dauert noch eine Weile. Bis dahin lese ich in euren Erfolgen...

Liebe Grüße
Konny

Wollt euch mal hallo sagen!!

2
Hi Konny,
Servus im Forum,
Ja Laufen braucht manchmal etwas Geduld, nur schön langsam und nicht zu schnell Laufen, das ist der häufigste Anfängerfehler den viele von uns auch gemacht haben.
Aber du wirst sehen, plötzlich gehts und du läufst ein Halbe Stunde und bist mächtig stolz auf dich

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Pollenallergie

Pollen aus dem Birkenwald,
du glaubst es kaum, sie wirken bald.

Wollt euch mal hallo sagen!!

3
Original von M@x:
Aber du wirst sehen, plötzlich gehts und du läufst ein Halbe Stunde und bist mächtig stolz auf dich
M@x
Hi,

der M@x hat ja sowas von Recht! Weiterlaufen und alles wird gut!




Buschi

Wollt euch mal hallo sagen!!

5
Huhu Konny :hallo:

dieses Ziel erreichst du mit Sicherheit, wenn du dir die Zeit lässt und noch viel mehr :bounce:

Und den hochroten Kopf habe ich heute nach 3 Jahren noch manchmal, wenn ich wieder mal zu schnell durch den Wald renne ;)

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Wollt euch mal hallo sagen!!

6
Hallo Konny,
Bild
im Forum.

Das Ziel erreichst, schneller als Du glaubst :D
Der hochrote Kopf bleibt vielleicht, da mach Dir nichts draus.
Hier läuft ein Wettbewerb "Miss rote Omme", bei dem Greenie noch unangefochten führt (sagt sie :) )) Konkurrenz schadet nie :D

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“