Banner

reiseveranstalter.. berlin marathon gesucht

reiseveranstalter.. berlin marathon gesucht

1
hallo an alle :hallo:

nachdem ich nun seit drei jahren regelmäßig laufe,letztes jahr 2 hm,insgeamt 1750 jahreskilometer.
möchte ich dieses jahr meinen ersten marathon laufen.
zu meinem 50ten geburtstag im mai bekomme ich von meiner familie einen startplatz
für den berlinmarathon im september geschenkt.
zielzeit natürlich völlig egal,hauptsache ankommen
da ich noch nie in berlin war,kenne ich mich dort also auch nicht aus,,,
nun bin ich auf der suche nach einem veranstalter,wo ich ein komplettpacket ,,also flug ab dortmund,,,hotel,3-4 übernachtungen,startplatz,buchen kann,,,,,
hat da jemnd vielleicht einen tip für mich.
lg rennmaus

3
Selber machen, ist erheblich billiger. Empfehle eine Sonderaktion der Deutschen Bahn (Lidl ?) in Verbindung mit nem günstigen Hotelpreis (gibt es diverse Anbielter, z.B. HRS.

Haben wir 2003 und 2008 auch so gemacht.

Stephan

4
kanditt hat geschrieben:Selber machen, ist erheblich billiger.

Stephan
Genau,wenn du die Startnummer schon hast dann sollte die Kombination Bahn / Hotel (HRS) für die Anreise aus Dortmund ideal sein.
Und so gross ist Berlin nun auch wieder nicht das man eine Reisebetreuung braucht.(Deutsch wird auch gesprochen)

Saarotti

6
rennmaus61 hat geschrieben: aus,,,
......... komplettpacket ,,also flug ab dortmund,,,hotel,3-4 übernachtungen,startplatz,buchen kann,,,,,
s

Gabs die Kommas heute bei Aldi im Angebot? :zwinker5: :teufel:
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

7
Ich wohne zwar in Berlin, meine aber, dass es für Auswärtige nicht sooo schwer ist, sich zurechtzufinden.

Startnummer abholen: Platz der Luftbrücke, da fährt die U-Bahn und Busse
Start und Ziel: S- und/oder U Bahnstationen Hauptbahnhof, Potsdamer Platz oder Friedrichstr., die Station Brandenburger Tor ist am M- Tag zu.

Such Dir ein Quartier nahe der U- oder S-Bahn, nicht zu weit außerhalb, dann geht das klar. Zur Messe gehst Du dahin, wo die Leute mit den Tüten herkommen, und zum Start rennst Du einfach der Meute hinterher. Pupeinfach!

8
In Berlin bin ich auch dabei :hallo: ....

Den Startplatz habe ich direkt über die Homepage des Veranstalters gebucht, das Hotelzimmer allerdings nicht, das habe ich anderweitig wesentlich günstiger bekommen :zwinker2: .

Anreisen werde ich mit dem Auto, hätte ich jedoch nicht die möglichkeit kostengünstig, mit einer Bekannten per PKW nach Berlin zu kommen, so wäre ich mit dem Zug gefahren oder geflogen. Unsere Anreisestrecke beträgt ca. 600 Km -schnauff-

Viele Grüße,

Enola
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“