Banner

Chiemgauer 100 2011

Chiemgauer 100 2011

1
Hallo,

seit letzten Samstag ist die Onlineanmeldung für die diesjährige Austragung des Chiemgau 100er offen. Habe mich natürlich gleich angemeldet. Allerdings ist wohl damit zu rechnen, dass die max. Teilnehmerzahl bis 15.03. überschritten wird, so dass gelost wird. Aber da hoffe ich dann einfach mal auf mein Glück. :wink:

Deshalb hier schonmal der Listenanfang:

100 km
Loca


100 Meilen



Grüße

Loca

2
Hallo,

wäre zwar als Trainingslauf für den UTMB genau richtig, aber seit heute ist der Urlaub fix gebucht, sodass ich mir jetzt eine Alternative suchen muss, was mich wieder zum Thüringen-Ultra bringen könnte...... ;-)

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

3
Da der Lauf von langer Hand geplant war, ist es bei mir genau anders rum: der komplette Urlaub wude um den Lauf herumgebucht. Von Donnerstag bis Montag auf dem Campingplatz in Ruhpolding gleich um die Ecke vom Start/Ziel Stadion und danach noch schön 10 Tage Erholung in Tirol (und vielleicht den einen oder anderen kleinen Berglauf :teufel: ).

Grüße

Loca
Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann. (T.S. Eliot)

4
Gestern war Tag der Verlosung und Fortuna war mir hold: ich habe gleich von Anfang an einen Startplatz und muss nicht erst auf der Warteliste bangen :party2:

Dann heisst es jetzt fleissig weitertrainieren, dass das ganze auch ein Lauf mit hohem Spaßfaktor wird...

Grüße

Loca
Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann. (T.S. Eliot)

Bretzelwetzer

5
Loca hat geschrieben:
Deshalb hier schonmal der Listenanfang:
Loca
100 km
Loca
Bretzelwetzer (Achim)


100 Meilen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“