Banner

Startplatz für Paris-Marathon am 10.4.2011 gesucht

Startplatz für Paris-Marathon am 10.4.2011 gesucht

1
Hallo liebe Lauffreunde,

ich möchte sooooo gerne dies Jahr den Paris-Marathon mitlaufen, bin jedoch als Unerfahrene total überrascht, dass die Plätze schon seit November vergeben sind. Hat irgendjemand noch einen STartplatz über??

Ihr würdet mich überglücklich machen...................

Hoffentlich kommt eine positive Antwort - eine einzige würde ja reichen^^

Viele liebe Grüße + bis dann,
Janna

Paris Startplatz

2
Hallo Jana,

so ist das leider bei den großen beliebten Läufen. Wir sind ein Reiseveranstalter für Marathonreisen und arbeiten beim Paris Marathon mit einem Partner zusammen, bei dem es bis gestern noch wenige Startplätze gab. Allerdings nur die Startkarte ist nicht drin, sondern es gehören immer mindestens 3 Hotelübernachtungen dazu.

Wenn du ein Angebot möchtest, schick mir doch bitte eine Mail an
andreas@lauf-abenteuer.de

Auf unserer Webseite unter Lauf-Abenteuer   Ihr Spezialist für Marathonreisen, Laufseminare und Nordic Walking Urlaub findest du auch mehr Infos.

Ansonsten wünsche ich Dir auf jeden Fall sehr viel Glück bei der Suche.

Sportliche Grüße von der Loreley

Andreas
http://www.lauf-abenteuer.de
Marathonreisen & Laufseminare
Lissabon, Istanbul, Spitzbergen, Reykjavik uvm.

3
Hallo Andreas,

danke für Dein Angebot, ich hab allerdings tatsächlich noch einen anderen kommerziellen Anbieter auftreiben können, bei dem ich nur die Startkarte kaufen konnte.

YEAH !!

BIN DABEI :-)))))))))))))))

4
Glückwunsch, das Ist ja super. Darf ich so neugierig sein und mal fragen, wer denn die Startkarten bei so einem beliebten Lauf ohne weitere Leistungen abgibt. Bin ich ja echt erstaunt.
Aber eine Gebühr war ja sicher fällig, oder?

Grüße
Andreas
http://www.lauf-abenteuer.de
Marathonreisen & Laufseminare
Lissabon, Istanbul, Spitzbergen, Reykjavik uvm.

5
Hallo Andreas,

ja, hab ne Gebühr von 100€ gezahlt, aber das war es mir wert :-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“