Banner

Startplatz Paris Marathon 2011

Startplatz Paris Marathon 2011

1
Hallo Marathonies!! :walker:

Paris ich komme.... leider nicht. Durch einen Trainingsengpass und leichter Krankheit kann ich leider, leider nicht starten.
Da ich auch keine Rücktrittversicherung abgeschlossen habe möchte ich auf diesem Weg einen Läufer finden der gerne am Paris Marathon am 10.04.2011 teilnehmen möchte.

Hat jemand Interesse??
Freue mich über Eure Antworten!
:daumen:

Mieke

interesse

2
hey meike,

paris ist bestimmt sehr laufenswert. was willst du denn für den startplatz haben?
kann man den umschreiben, oder laufe ich dann auf deinen namen?

beste grüße, marius

Paris Marathon

3
Hallo Marius,

Vielen Dank für Dein Interesse. Leider kann ich Dir nicht genau sagen, wie das mit Startplatz umschreiben geht. Ich verstehe auch kein Französich somit kann ich leider auf der Marathonseite auch nicht lesen, was man in so einem Fall machen muß bzw. an wen man sich wenden sollte.
Ich habe mich für den Startbereicht 3:45 angemeldet und dafür 89 € gezahlt, und würde den Startplatz für 70€ abgeben.
Vielleicht kannst Du ja ermitteln, wie das mit einem Starterwechsel geht.

Sportlichen Gruß
Mieke :hallo:

Interesse an Startplatz Paris Marathon 2011

4
Moin Mike,
ich habe den Anmeldetermin für den Parismarathon verpennt. Hatte das mit einem Freund verabredet und nun steht er alleine in der Großen Stadt. Kurz und gut: Ist der Startplatz noch zu haben? 3:45 sollte prima passen.
Herzliche Grüße
Thomas

5
Wenn meine rund 20 Jahre Französischkurse nicht umsonst waren, heißt das folgende:
Es gibt keine Möglichkeiten, die Tickets zu transferieren und wenn einer sein Ticket weitergibt und dem anderen passiert was, ist der erstere dafür haftbar und die Organisation lehnt eine Verantwortung dafür ab.

Aucun transfert d'inscription n'est autorisé pour quelque motif que ce soit. Toute personne rétrocédant son dossard à une tierce personne, sera reconnue responsable en cas d'accident survenu ou provoqué par cette dernière durant l'épreuve.L'organisation décline toute responsabilité en cas d'accident face à ce type de situation.

Die einzige Möglichkeit, das Ticket zurückzugeben, besteht wohl darin, wenn man eine Zusatzversicherung abgeschlossen hat.
Garantie annulation
Assuré : toute personne qui a souscrit la garantie annulation conjointement à son inscription au Marathon de Paris 2011 (en cochant la case correspondante sur le bulletin).

Soweit ich das richtig blicke - ich bin vor 2 Jahren mitgelaufen - fällt bei den 40000 Startern - die ganze Champs Elyssees voller Menschen, davon ein Gros Ausländer - allerdings nicht auf, wer da mit welchem Namen mitläuft.... Ich mußte damals ein Gesundheitszertifikat von meinem Arzt beibringen; das ist heute noch genauso.

Nur bei männlich/weiblich könnte es doch Probleme geben :confused:

Gruß Röben
Keep on Running!

6
Hallo,

ich hab auch nen Startplatz abzugeben. Allerdings steht auf den Anmeldeunterlagen, man müsse sich ausweisen, wenn man die Startnummer abholt...

Wenn jemand sowieso zu dem Datum in Paris ist kann er's trotzdem versuchen. Es wär sogar möglich, dass ein Freund es am Vortag versucht und dann Bescheid sagt, obs geklappt hat. Man müsste halt etwas schauspielen, von wegen Ausweis vergessen/geklaut. Der eigentliche Läufer könnte dann nachreisen (perfider Pland :teufel: ).

Derjenige könnte mir ja was zahlen, falls es klappt. Falls nicht würde ich natürlich darauf verzichten.
Ich hab 70€ gezahlt, ohne Versicherung die wären also sowieo weg.

Freu mich über ne PN, dann gibts das Anmeldeformular.

Gruß

P.S. Die Startnummer ist für "Preferentials" also sub 3h. Sich weiter hinten einzuordnen dürfte aber ja erlaubt sein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“