Banner

Frage zum Businessmarathon Unterpremstätten 2011

Frage zum Businessmarathon Unterpremstätten 2011

1
Hi Laufbegeisterte!

Da ich neu hier bin, will ich nicht direkt mit fragen beginnen, sondern erzähl vorher noch ein wenig über mich.

Also wie mein Nick schon sagt, heiße ich Thomas.
Ich bin knappe 27 Jahre, komme aus Graz und hab letztes Jahr mitte September angefangen zu laufen. Danach hab ich dann auch gleich ca. 4Wochen später beim Grazmarathon einen Viertelmarathon mitgemacht und bin total stolz auf meine 61:09min :pokal: (ich weiß, schleeecht^^)

Abgesehen vom Laufen, radle ich auch noch, spiele Paintball im Verein, hab jetzt angefangen zu Boxen und fang dieses Jahr vermutlich auch noch mit Thai Boxen und etwas ähnlichem wie Wing Chun an. Ich mache nichts von alledem extrem Intensiv, sondern bin begeistert bei allem dabei. Die Mischung machts :zwinker4:
________________________________________
So, genug gequatscht :blah:

Ich möchte gerne beim Businessmarathon am 5.Mai beim Schwarzl mitlaufen. Die 2er Staffel mit je 20km ist meinem Kollegen zu viel, daher brauchen wir noch 2 Teilnehmer. Leider findet sich in unserer Firma (trotz geschätze 120 Angestellte :confused: ) niemand mehr der mitlaufen will.
Beim Raika Businessmarathon weiß ich das man als Team unbedingt beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein muss. Aber ich habe gehört das beim Schwarzl auch Private Teams erlaubt sind. Stimmt das? Ich finde leider kaum Informationen diesbezüglich. :nene:
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Lg Tom

2
Ich push nochmal... Keiner eine Idee? :frown:

3
Tom1984 hat geschrieben:Ich push nochmal... Keiner eine Idee? :frown:
Was meinst Du wie viele Leute hier jemals was von der Veranstaltung gehört haben - geschweige denn wissen wo "Schwarzl" liegt. Warum fragst Du nicht direkt beim Veranstalter?

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“