Banner

Welche Drittschuhe zu Free & Inspire?

Welche Drittschuhe zu Free & Inspire?

1
Moin,

ich grübel derzeit dran rum welche Drittschuhe ich mir mal zulegen könnte. Derzeit laufe ich abwechselnd Nike Free Run (ohne Einlagen) und Mizuno Wave Inspire (mit Einlagen wg. Spreizfuss). Mit den Frees komme ich super klar, liebe ihn, laufe ihn aber nur bis 10km, mit dem Inspire gehts erst seit ich Einlagen habe auch gut, vorher Achillessehnenprobs. Ausserdem schläft mit den Inspire mein rechter Fuß manchmal ein. Passiert mit den Nikes nie.

Irgendwelche Empfehlungen welche Schuhe ich mir vormerken sollte bevor ich am WE in den Laden dackel?

Danke schonmal!

3
GastRoland hat geschrieben:kein weiterer Text ;)
Na er fragte doch nach Schuhen, nicht nach Socken :zwinker5:

Terraplana Vivobarefoot Evo :daumen:
Viele Grüße
Ingmar

Feelmax

4
Ingmar hat geschrieben:...er fragte doch nach Schuhen...
Na gut,
dann eben der bezahlbare Kuusaa :D

Mit freundlichen Füßen

Roland B.

6
Candide74 hat geschrieben:... Mit den Frees komme ich super klar, liebe ihn, laufe ihn aber nur bis 10 km, ...
Warum läufst du damit nicht weiter, wenn du super klar damit kommst?
Ich bin mit dem Free Run und dem Free 3.0 schon viele 35er gelaufen. Mit dem Free 3.0 bin ich meinen letzten Marathon gelaufen.
(und mit dem Leguano auch schon 11 km)
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

8
Candide74 hat geschrieben:Irgendwelche Empfehlungen welche Schuhe ich mir vormerken sollte bevor ich am WE in den Laden dackel?

Danke schonmal!

Wochenende ist vorbei. Hast Du zugeschlagen? In welchem Laden warst Du? Beim nächsten Mal: Laufschuhkauf.de - Alles zum Thema Laufschuhkauf -> Archiv.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Nix gekauft am WE... war drauf und dran mir Nike Free 3.0 zu holen, habe dann noch ein wenig in diversen Foren rumgesurft und mich irgendwie drauf eingeschossen ich müßte mal den Lunaracer anprobieren - dann war ich aber zu faul nochmal loszulatschen. Werde am kommenden WE mal den Hamburger Laufladen inspizieren.

Kuusaa, Evo oder diese Socke oder ähnliches kommen für mich nicht in Frage, ich kaufe Schuhe nicht online. Keine Ahnung warum, habe da irgendwie unüberwindbare innere Widerstände beim Schuhkauf im WWW. :hihi:

10
Candide74 hat geschrieben:Werde am kommenden WE mal den Hamburger Laufladen inspizieren.

Hab gerade mal gegoogelt bzw. gesurft. Den Laden kenne ich nur als Fernsehladen (vorwiegend Metz) :hihi: ... so ändern sich die Zeiten! Bestzeiten des Besitzers klingen nach Kompetenz² :D Und die Kritiken bei qype sind ja echt überzeugend! Erzähl doch bitte mal - auch gerne mit eigenem Faden im Hamburg-Bereich oder unter Ausrüstung - was Du dort erlebt hast! Positive Werbung liest der Besitzer sicher auch gerne!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“