Banner

brooks adrenaline oder asics ds trainer IIX

brooks adrenaline oder asics ds trainer IIX

1
Hallo @all:
am sonntag steht mein zweiter marathon an: heilbronn mit ziemlich coupiertem streckenverlauf, alles auf asphalt; zielzeit zwischen 3:35 und 3:30

meinen ersten marathon bin ich auf flacher strecke in asics gt2080 gelaufen.

den asics trainer IIX bin ich sehr zufrieden bei einem vorbereitungs-hm gelaufen, einmal habe ich ihn auch bei einem langen lauf (35km) eingesetzt, bin sehr zufrieden damit.

den brooks bin ich auch auf nem langen (35km) gelaufen, ebenfalls sehr angenehmes gefühl.

eigentlich würde ich am sonntag am liebsten den asics einsetzen, weiss aber nicht, ob er mir auch noch am ende bei dieser berg-und-tal-strecke genügend halt bzw. stabilität bietet.

was würdet ihr raten?????
achja, kampfgewicht 74-75kg

bin dankbar für alle tipps

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

[ Dieser Beitrag wurde von Manzoni am 12.05.2004 editiert. ]

brooks adrenaline oder asics ds trainer IIX

2
Ich bin mit dem Trainer den Ruhrmarathon gelaufen. War optimal. Hatte keine Druckstellen oder ähnliches. Also ich kann Dir nur von positiven Eindrücken, die der Schuh auf mich über diese Distanz gemacht hat, erzählen. Deswegen würde ich den wohl auch nehmen. Zu dem anderen Schuh kann ich nix sagen, da ich den noch nicht gelaufen bin.


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

brooks adrenaline oder asics ds trainer IIX

3
Hallo!

Bin auch sehr zufrieden mit dem DS-Trainer und bin meine beiden Maras in einem solchen gelaufen (VIII und IX), allerdings waren die Strecken flach. Hügeliger wurde es da beim Springe-Deister HM, da hatte ich auch den DS-Trainer IX an und es ging prima, obwohl da teilweise vom Regen sehr aufgeweichte Feldwege gelaufen wurden. Den Brooks kenne ich allerdings nicht, kann also nicht vergleichen. Gerade wenn es eine 100 % Asphalt-Strecke ist, würde ich aber den DS-Trainer nehmen.

LG von chrissie :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“