Banner

Wo Nike Free 3.0 günstig erwerben

Wo Nike Free 3.0 günstig erwerben

1
Hallo zusammen,

bei welchem seriösen Online-Händler kann man die Nike Free 3.0 günstig(er als 100 €) bestellen, bei welchem man auch als Erstbesteller per Rechnung zahlen kann und das Zurückschicken, falls der Schuh zu klein oder zu groß sein sollte, kein Problem ist.

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

5
mauki hat geschrieben:Hat Wiggle aktuell Nike Free im Angebot. Ich finde auf der Seite nichts?
Ich kann leider auch nichts finden.... Der Link führt auch ins nichts....
Gibts andere Seiten?

7
mauki hat geschrieben:Hab gestern den Greif Newsletter erhalten. Der schreibt das Nike ab 01.04 die Preise für die Free auf 110 Euro anhebt.
Na denn mal ran an die Bouletten, 2 Paar kaufen und harnäckig 15% rausbaggern (das geht natürlich nur Auge um Auge sowie Zahn um Zahn mit dem Verkaufspersonal). Nicht bei ***** - die sind zäh wie Rindsleder :teufel: .

Knippi

8
mauki hat geschrieben:Hat Wiggle aktuell Nike Free im Angebot. Ich finde auf der Seite nichts?
Bei Wiggle gibt es ihn zur Zeit nicht.
Aber ein kurzes Googlen hat diesen Link gebracht:
Nike | Free | Laufschuhe | 21run.com

(Es gibt allerdings nicht alle Größen)

Gruß,
Gero

10
kann man bei Nike die gleiche Größe bestellen die man bei Asics hat ? Danke

11
Hab mir startfitness.co.uk gute Erfahrung gemacht!

Nike Free 3.0 V2 (S/S 2011 Colour) 354749 007

Zaphod1 hat geschrieben:kann man bei Nike die gleiche Größe bestellen die man bei Asics hat ? Danke
Asics fällt, wenn ich mich recht erinner, etwas kleiner aus als Nike. Kann ich aber im Moment nicht verifizieren, da keine Asics mehr hier rumliegen. Ich habe in Nike 46 und in Asics eher eine 47 (afair).

12
bei wiggle.co.uk gibts die wieder zu top preisen. ca. 73 €

13
Kennt eigentlich jemand nen guten Shop in USA. Hab mit Sierra Trading gute Erfahrunge gemacht, allerdings haben die keine Nike Free!
Mauki läuft den Marathon

14
mauki hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand nen guten Shop in USA. Hab mit Sierra Trading gute Erfahrunge gemacht, allerdings haben die keine Nike Free!
runningwarehouse.com kann ich nur empfehlen, schneller Zustellung und problemlose Rueckgabe (allerdings lasse ich bestellte Ware normalerweise zu meiner Schwester schicken, die sendet's dann weiter)
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“