Banner

Kittekatt stellt sich vor

Kittekatt stellt sich vor

1
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

nach einigem stillen Mitlesen und warten auf meine Aktivierungsmail möchte ich nun auch ein Großes HALLO an Euch richten und mich kurz vorstellen:

Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und komme aus der Fahrradhochburg Münster (Wir Läufer bleiben aber dran und sind stark am Aufholen :glow :)

1,63 m klein und leider ein paar Kilo zuviel (auf 64kg) in den letzten 2 Jahren zugelegt, wegen Zwangspause Bandscheibenvorfall. Nun habe ich den Wiedereinstieg gewagt und meine Ziele sind:

1.) Abnehmen
2.) eine ordentliche 10 km Zeit wieder hinzubekommen
.
.
.
3.) Und dann irgendwann doch meinen 1. Marathon in Münster laufen
(hatte für den 1. Volksbank Marathon Münster ja trainiert gehabt,
bis mein Rücken sagte: nöö, squashen mag ich nicht :( )



Aber alles mit Humor sehen,.... dann läufts sich doch gleich viel besser....

Ich hoffe das ich hier einige Tips und Antworten finde und auch ich mich bei einigen Themen einbringen kann.......
Also bis dahin......

Trabende Grüße
Petra :dance:

Kittekatt stellt sich vor

2
Hallo Petra,
Bild
hier bei uns.

Kittekatt, ne, das mag ich nicht, warum haste Dich denn nicht Kitkat genannt :) ) :) )

Das mit dem Marathon klappt bestimmt, jetzt bist Du ja hier ;)

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Kittekatt stellt sich vor

6
Hi Kittekatt,

als ehemalige Münsteranerin heiße ich dich hier jetzt ganz besonders herzlich willkommen. Schade, daß du dich erst jetzt angemeldet hast, sonst hätten wir doch tatsächlich eine LG Münster eröffnen können ... nun bin ich in Schweden, also etwas weit weg für Aasee-Runden - oder wo läufst du?

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

Kittekatt stellt sich vor

7
[quote]
Original von Ella:
Hi Kittekatt,

als ehemalige Münsteranerin heiße ich dich hier jetzt ganz besonders herzlich willkommen. Schade, daß du dich erst jetzt angemeldet hast, sonst hätten wir doch tatsächlich eine LG Münster eröffnen können ... nun bin ich in Schweden, also etwas weit weg für Aasee-Runden - oder wo läufst du?



Schau an, so klein ist mal wieder die Welt, naja Schweden-Münster, oder doch sooo groß??

Ja ich drehe die Runden um den Aasee, wohne in Roxel, also auch nur ein Katzensprung von mir entfernt, mit noch ein paar Wochen Übung, laufe ich dann von meiner Haustür aus los und dann um den Aasse
:rotate: (ca. 20 km müssten das wohl sein!?)
Gruß Petra

Kittekatt stellt sich vor

10
Hallo Petra :hallo: und herzlich Willkommen hier.

Münster, der M soll toll sein- hätte ich auch mal Spaß dran:stupid:


LG vom Kieler aus Wuppertal
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kittekatt stellt sich vor

11
Hi Kittekatt,

herzlich Willkommen im Forum.
Solange du für den 10er trainierst, können wir ja mal Trainingstipps austauschen.

Marathon kommt erst wenn ich meine 10 KM Zeiten erreicht hab und das Dauert.

Gruß

sv aus nds

Kittekatt stellt sich vor

12
Original von svnds:
Hi Kittekatt,

herzlich Willkommen im Forum.
Solange du für den 10er trainierst, können wir ja mal Trainingstipps austauschen.

Marathon kommt erst wenn ich meine 10 KM Zeiten erreicht hab und das Dauert.

Gruß

sv aus nds

Hallo,
welche 10 km Zeit strebst Du denn zur Zeit an?
Gruß
Petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“