Banner

Marathon-Staffel des TK Hannover am 21.05.

2
Au Ja, da hätte ich schon Lust mitzumachen. Muß aber erst einmal Termine klären.

Wären denn noch 5-7 Leute der OG Hannover dabei?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

3
Da hätte ich auch Lust drauf, aber einen Tag später laufe ich meinen zweiten Marathon, deshalb kann ich nicht dabei sein. :(
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

4
RunningMaik hat geschrieben:Da hätte ich auch Lust drauf, aber einen Tag später laufe ich meinen zweiten Marathon, deshalb kann ich nicht dabei sein. :(
HAMBURG??? Dann wären da ja schon mindestens drei OG-Shirts unterwegs :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Urlaub

5
Bin dann hoffentlich im Urlaub! :)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

6
Hautlappen hat geschrieben:HAMBURG??? Dann wären da ja schon mindestens drei OG-Shirts unterwegs :daumen:


Wenn ich so in meine Glaskugel schaue, tippe ich eher auf Minden :zwinker5:

Gruß Rono

7
RunningMaik hat geschrieben:Da hätte ich auch Lust drauf, aber einen Tag später laufe ich meinen zweiten Marathon, deshalb kann ich nicht dabei sein. :(
Ich würde ja sagen, es ist dein dritter Marathon und ich liebäugle auch damit, dort zu laufen... alle guten Dinge sind drei, gell?

:daumen:

...aber ich glaube, die Marathon-Staffel sieht so aus, dass sich 7 Läufer die Strecke teilen und insofern wäre es nur eine kleine Trainingseinheit...
streaking the long way



Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“