Banner

neues Schuhmodell eintragen funktioniert nicht

neues Schuhmodell eintragen funktioniert nicht

1
Hallo!

Wenn ich im Trainingstagebuch einen neuen Laufschuh eintragen will, kann ich zwar die Marke auswählen, nicht aber das Modell. Sobald ich die Marke ausgewählt habe kommt die Fehlermeldung " Die Auswahl von id=Modell kann nicht gefunden werden".

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Andi

2
Funktioniert noch immer nicht. Weder kann ich ein Modell auswählen, noch kann ich das Modell händisch eingeben. Und somit kann ich auch den Schuh nicht speichern.
Kann mir denn wirklich niemand weiter helfen. Liegt es an vielleicht an meinem PC oder hat sonst auch noch jemand diese Problem?

Danke schon mal für eine Antwort,

Gruß Andi

3
Hm, sorry ... ich importiere meine Trainingsdaten beim Laufen einfach aus Excel, da hab ich dann die Schuhe mit Nummern halt entsprechend meiner eigenen Liste jeweils dabei.
Das andere sollte aber eigentlich mit laufsport-liga.de | In welcher Liga läufst DU? funzen?
Oder meinst du eine andere Seite?

Im Excel ist es trivial:
Schuh-Nr. Schuh
in der Importliste (Vorlage gibts ja auch)
und dann ne eigene Liste anlegen, bei mir:
6 Asics Gel Trail Sensor 4
5 Asics Gel Tactic
4 New Balance 760 MRT
3 Adidas Adistar Salvation
2 Brooks Adrenaline GTS X
1 Brooks Adrenaline GTS 8
7 Adidas Marathon
8 Brooks Summon 2
Vielleicht hilft dir das ja auch schon - ich hoff's mal :winken:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

4
Nein, ich bin nicht in der Laufsport-liga. Ich meine das Lauftagebuch von Runnerswolrd.
Habe hier angefangen meien Trainingsdaten zu speichern. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht damit...

5
Hallo zusammen,

ich habe gerade getestet, einen Schuh anzulegen, das hat ohne Problem funktioniert. Andi, falls das Problem nochmal auftritt, kannst Du mir ein paar Daten dazu per persönlicher Nachricht schicken (Betriebssystem, Browser, Versionen), dann kann ich das an die Technik weitergeben.

Viele Grüße
Britta
(runnersworld.de)

Problem gelöst

6
Hab das Ganze jetzt mal mit Firefox probiert und es funktioniert einwandfrei.
Damit kann ich leben :)

P.S: Danke Britta für die Mühen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“