Banner

Schuhkauf Amerika

Schuhkauf Amerika

1
Hallo,

ich bräuchte ein paar von den New Balance MT 100 in Größe 11,5.

Kann mir vielleicht jemand den großen Gefallen tun und mir 2 Paar dieser Schuhe schicken? Natürlich werde ich für etwaige Kosten aufkommen.

Vielen Dank
Dominic

2
Na hoffentlich liest hier ein Ami mit :zwinker5: .

Probiere es doch zusätzlich bei runnersworld.com und letsrun.com - dort gibt es auch Foren :) .

Knippi

3
Gibts die nicht online irgendwo zu shoppen?

Lg, mmh

4
klar, mit kreditkarte.. ;) blöd nur, dass ich sowas nich hab bzw mir auch keine anschaffen will..

5
schullair hat geschrieben:klar, mit kreditkarte.. ;) blöd nur, dass ich sowas nich hab bzw mir auch keine anschaffen will..
Glaubst Du findest einen der so blöd ist einem den er nicht kennt zwei paar Schuhe zu kaufen, auf eigene Rechnung zuzuschicken um dann zu hoffen das das Geld irgendwie kommt? :hihi:

Hol Dir ne Kreditkarte oder kauf hier.

Siegfried

6
MannMitHut hat geschrieben:Gibts die nicht online irgendwo zu shoppen?

Lg, mmh
Man soll's kaum glauben, aber bei Amazon.com gibt es sogar Laufschuhe. Hier sind die Portokosten wahrscheinlich auch um einiges geringer, als bei einem Kauf über einen Onlineshop in den USA.
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

7
hab mal von so Laufshops gehört, da kann man hin und Schuhe kaufen.Sogar mit Beratung.***Achtung Ironie***

8
schullair hat geschrieben:...New Balance MT 100 in Größe 11,5.
Guck´doch mal bei wiggle: Da gibt es die MT 101 für ~55 €... allerdings erst Ende des Monats... dafür aber ab >60,00 € versandkostenfrei und bezahlbar via PayPal.

Grüße
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“