Banner

SportTracks World Weather

SportTracks World Weather

1
Hallo,

seit einigen Tagen erkennt SportTracks nicht mehr Automatisch welches Wetter ich beim Laufen hatte. Das Plugin (in der aktuellen Version) ist auch ausgegraut gewesen. Erst nach der Wahl einer neuen Stadt, wurde das Feld wieder schwarz. Leider liegt die Stadt nun 65km entfernt.

Haben die Entwickler von SportTracks etwas geändert oder liegt der Fehler bei mir? :confused:

Grüße
the_brain
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

3
Ach, ist das bei Euch auch so. Habe mich schon gewundert, warum es heute nicht funktioniert hat.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

5
the_brain hat geschrieben:Erst nach der Wahl einer neuen Stadt, wurde das Feld wieder schwarz. Leider liegt die Stadt nun 65km entfernt.

:idee2: Nächstgrößere Stadt als meine Wahlheimat Hamburg wäre dann Berlin! :klatsch:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Aitranger hat geschrieben:bei mir geht es auch nicht mehr. Kann es sein, dass da was eingestellt wurde und es nur noch mit ST 3.x funktioniert?

Jürgen

Ich nutze 3.0.9XXX das ganze sogar registriert - es funktioniert auch da nicht mehr.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Steif hat geschrieben:Ich nutze 3.0.9XXX das ganze sogar registriert - es funktioniert auch da nicht mehr.
Kann ich bestätigen. Seitdem helfe ich mir mit einem Blick aus dem Fenster bzw. wetter.com.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

9
aghamemnun hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Seitdem helfe ich mir mit einem Blick aus dem Fenster bzw. wetter.com.

:daumen: back to the roots... ich hoffe, wir landen nicht irgendwann wieder bei Bleistift und Notizbuch?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Steif hat geschrieben:Ich nutze 3.0.9XXX das ganze sogar registriert - es funktioniert auch da nicht mehr.
"SOGAR registriert" geniale Aussage :D

Aber stimmt, funktioniert bei mir auch nicht mehr, aber schätz mal, dass SportTracks diesen Fehler so schnell wie möglich beheben wird!

mfg
[size=0]
Bild
[/size]

11
ich verwende das Wetterplugin von OMB, da ist alles oki,
kann ich übrigens empfehlen, da sieht man nicht nur die Temp zu einen Zeitpunkt sondern den Temperaturverlauf während des ganzen Laufes. Interessant bei Marathons die morgens beginnen.

Desweiteren noch weitere wetterspezifische Daten.

Auch kann man bei alle Aktivitäten noch nachträglich schauen welches Wetter zum fraglichen Zeitpunkt war.

13
Prami hat geschrieben:Dieses Plugin von OMB ist aber kostenpflichtig oder?
ja, ich glaube 5€

ich habe allerdings für ein paar Plugin Geld ausgegeben, und das Wetterplugin war das günstigste und ist das auf das ich immer einen Blick darauf werfe.

15
the_brain hat geschrieben:Mit dem neuen Update von SportTracks funktioniert das Plugin auch wieder :hurra:

Ich nutze noch die 2er-Version,da ist wohl nichts mit Update...muß ich doch tatsächlich auf Version 3.x umsteigen?

Gruß
Jörg aus Kiel

16
Ich weiß ist schon ein wenig älter hier.. aber verwalte mein Krams jetzt auch mit ST.... Als ich einen neuen lauf direkt von meinem Forerunner importiert habe ging das mit dem Wetter...
Aber Läufe die bereits z.b. in meinem Garmin Training Center waren und ich dann speichere auf dem PC und dann bei ST reingeladen haben werden ohne Wetter angezeigt.
Gibt es da keine Art Wetterarchiv oder so? :)
Also geht das im Nachhinein noch irgendwie ausser manuell irgendwas eintragen?


Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“