Banner

Ich bräuchte Eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

Ich bräuchte Eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

1
Hallo zusammen,
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen würdet: Link entfernt
Selbstverständlich ist beim Ausfüllen des Fragebogens Eure Anonymität gewährleistet.
Vielen Dank und viele Grüße
Christina

2
Köstlich :hihi: .
Trotzdem mit allem Ernst und ohne Heimtücke ausgefüllt :winken: .

Knippi

3
Jetzt verstehe ich auch Knippis
hardlooper hat geschrieben:Köstlich :hihi: .
und schließe mich an! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

4
hardlooper hat geschrieben:Köstlich :hihi: .
Trotzdem mit allem Ernst und ohne Heimtücke ausgefüllt :winken: .

Full ack. :D
Ich bin bis zu dieser Frage gekommen
Nun haben Sie das Produkt, das von Häagen Dazs möglicherweise auf den Markt gebracht wird, kennengelernt.
Bitte geben Sie an, inwieweit Sie der folgenden Aussage zustimmen:
Das erinnert mich an ein nicht selten zitiertes Familien- Bonmot: als Kind wurde mein Neffe mal von seinem Freund gefragt, "Welche Kakteensammlung findest Du schöner, meine oder die von Thomas?"

Mein Neffe: Ich kenn die Sammlung von Thomas gar nicht.

Freund: Aber WENN du sie kennen würdest, welche würdest du dann schöner finden??

5
Oh - ich hatte Abercrombie & Fitch - ist das nicht der Laden mit den badekleidungtragenden Türstehern?
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

6
Ich kann das toppen:

ICH hatte Birkenstock!!!!! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

7
Erst kam Häagen Dasz und beim zweiten Versuch Abercrombie und Fitch, was immer das ist...

edit: hab mich bei ebay mal erschlaut.

8
Ein echter Mann bekommt natürlich Red Bull zugewiesen, Ihr Flaschen :hihi: . Nur dass die jetzt auch einen Kaugummi auf den Markt schleudern wollen, verwässert das selbstredend "etwas".

Knippi :winken:

9
harriersand hat geschrieben:Erst kam Häagen Dasz und beim zweiten Versuch Abercrombie und Fitch, was immer das ist...
Eine Klamottenmarke aus Canada (???).

Ich hab ein schönes T-Shirt von denen aber die Bademoden-Türsteher waren mir bis dato unbekannt. :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

10
Birkenstock Business Schuhe!
Echt nett ;)
.
Bild
Bild


Jahresübersichten
Jahr | laufen | radeln | Gewicht | Ø / Tag
--------------------------------------------------------------
2008 | 1.200 | 4.000 | - 24 kg | Ø 73 Min.
2009 | 1.240 | 5.640 | - 13 kg | Ø 83 Min.
2010 | 1.658 | 4.233 | - 8,0 kg | Ø 75 Min.
2011 | 1.186 | 3.655 | +4,0 kg | Ø 56 Min.
2012 | 1.773 | 1.629 | +9,0 kg | Ø 63 Min.
2013 | 1.565 | 2.704 | +2,0 kg | Ø 68 Min.

.

11
mika82 hat geschrieben:Eine Klamottenmarke aus Canada (???).

Ich hab ein schönes T-Shirt von denen aber die Bademoden-Türsteher waren mir bis dato unbekannt. :hihi:
Bzw. deren Untermarke Hollister - gibt es u.a. in der MyZeil galerie in Frankfurt. Stehen meist zwei Jünglinge mit Waschbrettbauch und Badehosen vor der Tür und draußen warten zu Hochzeiten dutzende von Teenies auf Einlass.

Glaube aber nicht, dass die Laufkleidung haben :hihi:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

12
mika82 hat geschrieben:ICH hatte Birkenstock!!!!! :hihi:
Ich auch!
Und wie geil: Von Birkenstock gibt's demnächst ein Shampoo! :daumen:
Merke: Wenn dir beim Kämmen Kork aus den Haaren krümelt, solltest du nach der nächsten Haarwäsche sorgfältiger ausspülen! :hihi:

13
Ha, Birkenstock. wie witzig...

nicht
2011:
26.02. Bad Salzuflen 10km
06.03. Luisenturmlauf in Borgholzhausen 21,1 km
17.04. Hermannslauf 31,1 km
08.05. wumbor-Lauf 10km

14
Ne Marktforschungs-Diplomarbeit, die absolut gar nichts mit Laufen zu tun, in einem Läuferforum. Dazu noch von einem Forumsmitglied, das mit dem vielsagenden Namen "Diplomarbeit" gerade den ersten Beitrag verfasst und sich nach Abschluss der Umfrage wahrscheinlich nie wieder hier blicken lassen wird. Na toll. :confused:

15
Nerd hat geschrieben:Ne Marktforschungs-Diplomarbeit, die absolut gar nichts mit Laufen zu tun, in einem Läuferforum. Dazu noch von einem Forumsmitglied, das mit dem vielsagenden Namen "Diplomarbeit" gerade den ersten Beitrag verfasst und sich nach Abschluss der Umfrage wahrscheinlich nie wieder hier blicken lassen wird. Na toll. :confused:
Boah, Du bist ja ein Fuxxxxxx......




Wenn man nein antwortet, bekommt man immer die nächste Marke. Bei 4mal nein fliegt man raus mit einem danke schön :D

Ich hoffe, alle antworten auch schön fleissig :zwinker2: :teufel:


gruss hennes

16
Oh gemein, wenn man zu blöd ist (oder zumindest so tut), fliegt man raus....

17
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Oh gemein, wenn man zu blöd ist (oder zumindest so tut), fliegt man raus....
Du hast was verpasst sag ich dir! :D

Frau Kobold:
Ich hatte auch die Kombi: Birke und Shampoo :tocktock:

Generell frag ich mich nach dem Sinn der Befragung....
Da gibt es doch echt viele Kombimöglichkeiten und ich bezweifle, dass eine ausreichend große Stichprobe zusammenkommt....
Andererseits...wenn besagter Threadersteller alle existierenden Foren zuspammt.... :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

18
Ich habs geschafft, bin in 4 Minuten durch! Immer die gleiche Stelle angeklickt ohne zu lügen, wunderbare Umfrage, nur beim Alter hab ch geschummelt, wollen ja bestimmt junge Leute befragen!

Traveläufer

19
Hennes hat geschrieben:Bei 4mal nein fliegt man raus
Naja, wenn man untersuchen will, wie Bekanntheit/Beliebtheit der Marke sich auf neue Produkte auswirken, reicht es wohl, 4 Marken mit hohem Bekanntheitsgrad zu nehmen, da jeder wenigstens eines davon kennen dürfte, und wer tatsächlich keines kennt, der ist halt wirklich blöd oder tut zumindest so :D .

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

20
@Diplomarbeit:
1. Falsches Forum
2. Der Bezug zum Laufsport feht

Meinem Eindruck nach nutzt du das Forum lediglich dazu aus, um Publikum zu bekommen.
Ich entferne nun den Umfrage-Link und deaktiviere deinen Account.

Ich bin sicher, dass du die gleiche Masche auch in anderen Foren abziehst.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“