Banner

trainingstagebuch

trainingstagebuch

3
Hallo Windhund,

ich habe mir einige Trainigstagebücher angesehen, zu denen es hier im Forum einen Link gibt, also schau dir mal unter Links die Einträge unter Software / Zeitnahme an.

Mir hat bisher Jogger am besten gefallen, das ich z. Zt. etwas intensiver teste. Sollte es meinen Erwartungen entsprechen, so werde ich mich dafür entscheiden.

Jogger ist kostenlos, aber der Autor hätte gerne eine Spende, um seine entwicklungsumgebung "zu updateten" (schönes Neudeutsche :-)) ), was ich sehr gut verstehen kann, denn ich weiss, wieviel arbeit und Fleiss in einem sochen Programm steckt. Sollte ich mich für die software entscheiden, so werde ich gerne eine Spende tätigen.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß,
annajo

trainingstagebuch

4
Original von windhund:
Hallo suche noch nach einem trainingstagebuch . weiss jemand einen guten tip ????????
gruss windhund
Die Software von User "Thomas Naumann" sagt Dir nicht zu? Auf seine Laufseite samt Download kommst Du über sein User-Profil! Ich benutze nur noch dieses schnelle und komfortable Progrämmchen!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

trainingstagebuch

5
Bei Bunert gabs mal sowas am Anfang des Jahres zum Download. Ich weiss aber nicht, ob das noch da ist. Schau halt mal nach!


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

trainingstagebuch

6
Wie Steif schon sagte: Ich kann auch ein Trainingstagebuch anbieten. Es ist klein und schlank und sparsam mit den Ressourcen. Und es ist umsonst, und ich erwarte keine Spende für meine Entwicklungsumgebung. Jogger ist übrigens auch ganz gut - ich hatte es benutzt, bis ich meines programmierte. Mir gefiel nur nicht, daß ich es in einem festen Verzeichnis installieren mußte und daß die Daten in einer überdimensionierten Datenbank gespeichert werden.

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

trainingstagebuch

8
Original von Steif:
Original von windhund:
Hallo suche noch nach einem trainingstagebuch . weiss jemand einen guten tip ????????
gruss windhund
Die Software von User "Thomas Naumann" sagt Dir nicht zu? Auf seine Laufseite samt Download kommst Du über sein User-Profil! Ich benutze nur noch dieses schnelle und komfortable Progrämmchen!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
hallo steif,ja das programm hab ich mir runtergeladen aber komm nicht ganz klar damit.sonst gefaellt es mir ausgezeichnet.
gruss windhund

trainingstagebuch

9
Original von Toxig:
Hi
Oder schau mal hier rein :Planer 2.0

Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

hallo toxig danke fuer antwort und die seite kenn ich hab nach dem 22wochen programm vor zwei jahren trainiert ist ne super seite ,hab mit ein tag laufen ein tag pause programm fuer manager(bin zwar keiner)marathon unter 3stunden in 2,44 min gelaufen.
gruss windhund :hallo:

trainingstagebuch

11
Original von annajo:
Hallo Windhund,

ich habe mir einige Trainigstagebücher angesehen, zu denen es hier im Forum einen Link gibt, also schau dir mal unter Links die Einträge unter Software / Zeitnahme an.

Mir hat bisher Jogger am besten gefallen, das ich z. Zt. etwas intensiver teste. Sollte es meinen Erwartungen entsprechen, so werde ich mich dafür entscheiden.

Jogger ist kostenlos, aber der Autor hätte gerne eine Spende, um seine entwicklungsumgebung "zu updateten" (schönes Neudeutsche :-)) ), was ich sehr gut verstehen kann, denn ich weiss, wieviel arbeit und Fleiss in einem sochen Programm steckt. Sollte ich mich für die software entscheiden, so werde ich gerne eine Spende tätigen.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben.
DANKE ANNAJO ICH WERDS MIR MAL ANSCHAUEN
Gruß,
annajo

:hallo:

trainingstagebuch

12
Original von windhund:
Original von Steif:
Original von windhund:
Hallo suche noch nach einem trainingstagebuch . weiss jemand einen guten tip ????????
gruss windhund
Die Software von User "Thomas Naumann" sagt Dir nicht zu? Auf seine Laufseite samt Download kommst Du über sein User-Profil! Ich benutze nur noch dieses schnelle und komfortable Progrämmchen!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
hallo steif,ja das programm hab ich mir runtergeladen aber komm nicht ganz klar damit.sonst gefaellt es mir ausgezeichnet.
gruss windhund

Welches Problem hast du denn? Ich bin immer interessiert daran, das Programm noch zugänglicher zu machen.


-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

trainingstagebuch

13
@windhund

Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, daß man bei einem neuen Trainingstag auf das Plus klicken muss und nicht in den alten Eintragungen rumeditieren sollte, kommt man sehr schnell damit zurecht. Das problem hatte ich anfangs immer, daß ich die Daten vom letzten Trainingstag immer überschreiben wollte!

@Thomas Naumann

Thomas, kann man da nicht was machen, daß wenn man in den Editiermodus geht nicht den letzten Eintrag bekommt, sondern gleich die Eingabemaske, die man bekommt wenn man auf "Plus" klickt? Wäre für mich schon ganz hilfreich.

Ist aber wie schon gesagt, Gewöhnungssache!!!

Gruss Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

trainingstagebuch

14
Das werde ich bei der nächsten Version optional machen. Mir selbst ist es lieber, wenn die alte Eingabemaske sichtbar ist. Denn morgens gebe ich immer mein Gewicht ein, abends meine Laufdaten.

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

trainingstagebuch

15
@ Thomas

Hallo,

nutze auch seit kurzem dein Programm. Ich muss sagen: Respekt! Das Programm ist wirklich toll.

Trotzdem trage ich immer zusätzlich noch in das Lauftagebuch von Tim ein. Warum? Na hier kann man anhand der Bestenliste so schön vergleichen. ;) Oha, jetzt bin ich wieder nur 48. :rotate: :) )

Ne, quatsch ich lauf ja für mich. Also kein Vergleich, das wirft nur den ganzen Trainingsplan durcheinander.

Also nochmals groooooßes Lob zu dem Programm!!! :bounce: :bounce:

Gruß Jan

trainingstagebuch

16
Original von Thomas Naumann:
Das werde ich bei der nächsten Version optional machen.
Hallo Thomas.

Ich bin auch schwer begeistert von Deinem Programm, nochmal Danke dafür.
In einem anderem Thread hatte ich auch schon mal auf ein Problem hingewiesen. Da ich nicht weiss ob Du das gelesen hattetest hier nochmal den Link dazu.

Laufend schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dä Garvey
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“