Banner

Harriersand - gleich im TV

2
Ja, bin auch schon ganz doll gespannt, wen und was sie da bringen! Die Guntsiet natürlich, den Käpt'n und Festmacher...
Ob auch das Inselhuus kommt? Da machen wir im August ne Familienfete, da unser Häuschen für 13 Peoples nicht ausreicht.
Es gibt auch einen Harriersand- Marathon, aber der wird wohl eher kein Thema, mit seinen 11 männlichen Teilnehmern. :zwinker5:

So, nu noch schnell n Wein aufmachen! Und ab aufe Couch.

3
Bin beim durchzappen auf der Suche nach Eurosport Leichtathletik in Düsseldorf da kurz hängengeblieben ... dachte, das kenn ich ich doch auch irgendwoher :-)

4
Hach, war das schön! JEDES Bild, jede Einstellung, jede Szene und Stück des Weges kannte ich. Das Ehepaar Winter - direkte Nachbarn von uns. Der Kapitän der Guntsiet hatte für die Dreharbeiten extra seine schicke Kapitänsmütze auf! Mit der habe ich ihn nie vorher gesehen. Mit den Geschwistern von Bauer Schröder bin ich zur Schule gegangen; er war mir kein Begriff, evtl. war er nicht auf'm Gymnasium.

5
Wer es verpasst hat kann es auch nochmal ansehen:

Klick - Harriersand - Leben am Meer
Klick 1 - eine nette Insulanerin in der großen Stadt
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Ich bin da auch etwas zwiespältig, dass die Insel jetzt so in die Medien kommt. Sehr viel Verkehr auf diesem kleinen Wirtschaftsweg, der das gar nicht bewältigt, am Strand, wo wir früher allein bzw. nur mit den Nachbarn waren, jetzt alles voller People, die z.T. mit ihren Hunden da rumtoben... womöglich machen die da noch ihr Geschäft.

1959 und 60er Jahre waren da kaum Häuschen, rundum alles frei. Heute hocken die Leute so nah aufeinander, fast wie Schrebergarten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“