Banner

Laufklamotten bei Tchibo am 22.02.2011

2
UDOOOOOOOOOOOOOOOO !!!

Die haben Laufröcke .....

3
Habe schon zugeschlagen:

Die Damen-Sportunterwäsche (weiß) finde ich von Material und Sitz (schön lang geschnittenes Hemd) perfekt, desgleichen der Sport-BH (der für 12,90€). Davon habe ich jetzt gleich 3 gekauft, er sitzt bei mir super (hält und doch sehr bequem mit dem breiten Unterbrustband), und der Garmin-FR305-Pulsmesser paßt perfekt in die Schlaufen.

Das weiße Langarm-Laufshirt mit den Daumenschlaufen und dem halben Reißverschluß gefällt mir auch (ist nicht so knalleng unten am Bauch), ich hoffe, es bleibt weiß und wird nicht grau.

Die türkise Laufjacke ist mir in Gr. 38 allerdings zu sackig. Kleiner wird sie an den Schultern zu schmal. Und da die Jacke nicht sitzt, ging das restliche Türkis-Programm (Tight und Shirt) auch zurück.

Für Schatzi gabs ebenfalls Sportunterwäsche (fällt eher klein aus) und die Funktionsshirts in den 3 Farben in normaler Größe. Die passen farblich gut zu seinen sonstigen Laufklamotten.

4
Hm, muss mal gucken. :) Laufrock hört sich schon mal gut an!

Muss nur gucken, gibt es die Sachen auch in Größe 34? Ich finde gerade, dass die Tschibo sachen immer so groß ausfallen und ich habe keine Lust aus den Sachen rauszufallen...

LG!

5
Hä? Laufrock? :confused:
Seh keen. Na egal, trag ich eh nicht.

6
Sommerregen hat geschrieben:Hm, muss mal gucken. :) Laufrock hört sich schon mal gut an!

Muss nur gucken, gibt es die Sachen auch in Größe 34? Ich finde gerade, dass die Tschibo sachen immer so groß ausfallen und ich habe keine Lust aus den Sachen rauszufallen...

LG!
Die Tchibo-Klamotten fallen generell groß aus und von Größe 34 haben die soweit ich weiß noch nie was gehört (außer wenn Sachen für Kids im Angebot sind) :teufel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Jaa, und die blöden Sport BHs gibt es mal wieder ab 75B. :motz:

8
Angie hat geschrieben:Die Tchibo-Klamotten fallen generell groß aus und von Größe 34 haben die soweit ich weiß noch nie was gehört (außer wenn Sachen für Kids im Angebot sind) :teufel:
Größe 34 ist doch auch für Kids (und Hobbits) ... :confused: :teufel:

9
DanielaN hat geschrieben:Größe 34 ist doch auch für Kids (und Hobbits) ... :confused: :teufel:
Ja, ich bin eben auch ein Hobbit! :P

10
Ohne diese komische PrivatCard kann man die noch nicht bestellen oder?

11
Naja, diese in der Mitte gerafften Tops in Pink und dieses Weiß-Türkis gemusterte Shirt sind schon SEHR gewöhnungsbedürftig. ICH geh in solchen Klamotten nicht auf die Straße. :nene:

@Kaeschdin: Ja, erst ab nächsten Dienstag kannst du m.W. bestellen, wenn du keine Karte hast

12
Pippi L. hat geschrieben:Jaa, und die blöden Sport BHs gibt es mal wieder ab 75B. :motz:
Genau darüber habe ich mich auch schon geärgert.
Meine Bestzeiten:
5 km - Hope & Possibility Run 5.8.2012: 22:56
10km - Walser Dorflauf 15.9.2012: 46:39
HM - Berliner Halbmarathon 1.4.2012: 1:42:39
M - Salzburgmarathon 6.5.2012: 3:42:34

Geplant:
3.2.2013: Ismaninger Winterlaufserie - 3. Lauf
10.2.2013: Münchner Winterlaufserie - 3. Lauf
16.3.2013: Forstenrieder Volkslauf
21.4.2013: Hamburgmarathon

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

Bild

14
Sommerregen hat geschrieben:Hm, muss mal gucken. :) Laufrock hört sich schon mal gut an!

Muss nur gucken, gibt es die Sachen auch in Größe 34? Ich finde gerade, dass die Tschibo sachen immer so groß ausfallen und ich habe keine Lust aus den Sachen rauszufallen...

LG!
Ja. Bis auf die Sport-Unterwäsche gibt es alle Damen-Lauf-Sachen ab Größe 34.

Auch den Laufrock. :D
Doch, doch, den gibt es wirklich. Er ist übrigens Türkis mit integrierter Kurztight.


Hedi

15
Hedi 69 hat geschrieben: Auch den Laufrock. :D
Doch, doch, den gibt es wirklich. Er ist übrigens Türkis mit integrierter Kurztight.
Mein Rechner muss eine Ignore- Funktion für Laufröcke haben! Ich habe mir die Seite jetzt zum 3. Mal angeguckt, ohne ihn zu finden. :confused:

16
harriersand hat geschrieben:Mein Rechner muss eine Ignore- Funktion für Laufröcke haben! Ich habe mir die Seite jetzt zum 3. Mal angeguckt, ohne ihn zu finden. :confused:
Ganz oben, siehst Du nur wenn das Privat-Card-Fenster weg ist.

Lohnt sich die denn auch für Tchibo-Wenigkaufer?


LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

17
Magimaus hat geschrieben:Ganz oben, siehst Du nur wenn das Privat-Card-Fenster weg ist.
Achsooo. :idee: Ich kriege das Fenster aber nicht weg, es gibt nur "Zurück", dann kommt dasselbe nochmal, aber kein "Fenster schließen"- Button.

18
harriersand hat geschrieben:Mein Rechner muss eine Ignore- Funktion für Laufröcke haben! Ich habe mir die Seite jetzt zum 3. Mal angeguckt, ohne ihn zu finden. :confused:
Ich hab mir in einer Tchibo-Filiale das Katalogheft für nächste Woche geholt. War also kein Trick dabei. :wink:


Hedi

19
wie? Offline oder was???
2011:
26.02. Bad Salzuflen 10km
06.03. Luisenturmlauf in Borgholzhausen 21,1 km
17.04. Hermannslauf 31,1 km
08.05. wumbor-Lauf 10km

20
Dan2306 hat geschrieben:wie? Offline oder was???
Ja offline, so althergebracht aus bunt bedrucktem Papier zum Anfassen und Umblättern. :nick:


Hedi

21
Schade das es das Funktionscap wieder mal nur im freundlichen Schwarz gibt.Das hätte man ja auch etwas mit Türkis absetzen können wie den Rest der Laufsachen.
Aber für 6 Piepen werde ich mir das Cap mal holen.

22
So. Wieder total durchgedreht und zugeschlagen: Unterwäsche, Tank-Top, Laufshirt und Jacke. Unterwäsche schon getestet. Als Laufunterwäschenneuling folgendes Urteil: Sehr angenehm zu tragen, speichert den Schweiß nicht sondern gibt ihn ganz gut an die nächste Schicht weiter. Allerdings: Ein Kampf ist das, bis man das Hemd ausgezogen hat!!
2011:
26.02. Bad Salzuflen 10km
06.03. Luisenturmlauf in Borgholzhausen 21,1 km
17.04. Hermannslauf 31,1 km
08.05. wumbor-Lauf 10km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“