Banner

17.4.2011 RBB Drittelmarathon in Potsdam

2
bin da "leider" im Teutoburger Wald :schwitz:

Viel Spaß

wünscht Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

3
uzi hat geschrieben:bin da "leider" im Teutoburger Wald :schwitz:

Viel Spaß

wünscht Ute
Danke, dir auch beim "Herrmann". Warst du schon mal dabei? Achtung, du wirst den Muskelkater deines Lebens bekommen! :nick:
Habe eine Fotoserie in meinem Onlinealbum; kann ich mal bei Gelegenheit verlinken.

4
harriersand hat geschrieben:Danke, dir auch beim "Herrmann". Warst du schon mal dabei? Achtung, du wirst den Muskelkater deines Lebens bekommen! :nick:
Habe eine Fotoserie in meinem Onlinealbum; kann ich mal bei Gelegenheit verlinken.
... den Muskelkater meines Lebens hatte ich schon... vor 2 Jahren genau danach. Dazu Hühnerei-große Blasen links UND rechts (so hab ich die letzten 10 Kilometer wenigstens schön ausgewogen gehinkt :hihi: ), aus heutiger Sicht hätte ich niemals ankommen können, kam es dann aber irgendwie doch. In meiner vernebelten Erinnerung war die letzte Stunde eine Art "Ganzkörperperformance". Ich will nicht dreist behaupten "schlimmer kann es nicht kommen" aber ich arbeite dran, dass sich das SO nicht wiederholt.

Fotos würden mich interessieren.

Grüße nochmal
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

7
Ich werde mein Hübi-Shirt anziehen, rot mit "LT Bernd Hübner" drauf. Und meine Frisur wird nicht ganz so gut sitzen wie auf dem Avatar! Evtl. sieht man sich. Es werden aber mehrere "Hübis" da sein. :winken:

8
So, mit meinen 1:33:08 bin ich zufrieden. Hatte eine schlechtere Zeit erwartet, da ich mittlerweile überzeugt war, ich könnte gar nicht mehr schneller als im 7er Schnitt laufen. Ging aber wider Erwarten richtig gut. Auch auf der letzten langen Steigung (naja, nicht steil, aber eben rauf) habe ich nicht "nachgelassen". :)

Vielleicht wird's ja doch wieder, so langsam.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“