Banner

Forerunner 305: z.B. Protokoll, Trainings mittels SportTracks löschen

Forerunner 305: z.B. Protokoll, Trainings mittels SportTracks löschen

1
Hallo an Alle,

ich habe den Forerunner 305 und setze ihn zusammen mit SportTracks 2.1 ein.
Ich programmiere z.B. ein Trainingslauf mit dem PlugIn "Garmin Fitness" und exportiere dies an die Uhr.

Hier meine Frage: wie kann ich mittels SportTracks z.B. ein Training, oder eine Runde aus dem Forerunner löschen?

Direkt im Forerunner ist dies möglich aber umständlich. Daher möchte ich das über das Programm erledigen.

Lieben Dank an euch...Socke

2
Stinkesocke hat geschrieben: Hier meine Frage: wie kann ich mittels SportTracks z.B. ein Training, oder eine Runde aus dem Forerunner löschen?
no chance!


gruss hennes

so ein M?§$%%§

3
Hey Hennes...danke für die schnelle Antwort...wir fliegen zum Mond, aber müssen jedes Training einzeln löschen...ja sag mal, was ist da falsch gelaufen am Fortschritt...

PS: Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich eine Tabelle mit Tempobereichen finde ? Ich verfeinere Gerade Sport Tracks und eine Tabelle mit Herzfrequenzzonen habe ich schon übertragen an meine Uhr...

Danke Socke

4
Stinkesocke hat geschrieben:Hey Hennes...danke für die schnelle Antwort...wir fliegen zum Mond, aber müssen jedes Training einzeln löschen...ja sag mal, was ist da falsch gelaufen am Fortschritt...
Am Fortschritt ist nichts falsch gelaufen....nur bei Garmin.
Der Fr305 ist ein Oldtimer und die neuen Uhren haben das gleiche Strickmuster.

Bei anderen Uhrenherstellern kannste vom PC die Einheiten löschen.
Sogar Automatisieren.z.B bei der Navrun500

5
Stinkesocke hat geschrieben: PS: Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich eine Tabelle mit Tempobereichen finde ? Ich verfeinere Gerade Sport Tracks und eine Tabelle mit Herzfrequenzzonen habe ich schon übertragen an meine Uhr...
:noidea: Ich nutze keine Zonen oder Bereiche - nur konkretes Tempo min/km

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“