Banner

Ein freundliches Hallo von der Küste

3
:hallo: Michael

... Du hast aber nix mit Hamburgs Fischgroßhändler zu tun, oder? Vielleicht spopnsort der ja Deinen nächsten HH-Marathon :zwinker2: ... einfach mal bewerben!

Was ich nicht so ganz verstehe bei Deiner tollen Geschichte im Web: wie passen die 30 Jahre Fussball mit den 102,6 kg Marschgepäck bei Norddeutschlands größtem Wandertag 2006 zusammen? Oder hast Du rechtsaußen als Coach auf der Couch gespielt?

Viel Erfolg beim Hermann :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Hallo Michael,
erstmal willkommen hier und auch wenn du nix davon hören wolltest:
wir werden hier bislang bezüglich Fussball in Ruhe gelassen (deshalb bin ich auch sehr oft hier :D )
Wird schon wieder!
(aber nicht mit dem neuen Trainer - ich reg mich immer noch auf!!)
Gruß
Domborusse
(der aufgrund seines Wohnortes und seiner Fussballgesinnung nicht mehr viel zum Lachen hat!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

6
@ Domborusse

Das kann sich aber ganz schnell ändern :D

Wobei ich einer von der Kölner Fraktion bin, die sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Die meisten reden ja schon wieder von der Europa-League.
Meine Kollegen sind auch alles Borussia Fans und leiden schon sehr.
Für Köln wird es aber auch noch ein langer und schwerer Weg.
Vielleicht rettet ihr auch ja noch in die Relegation und wir bleiben hoffentlich auch drin. Ich wünsche es mir auf jedenfall. Lieber Gladbach und Köln in Liga 1 als Greuther Fürth und Aue.

Mit sportlichem Gruß
Irrot

7
@ harriersand: Natürlich kennen wir uns.

@ Steif: Im Altherrenbereich war zu meiner Zeit die 3te Halbzeit die Wichtigste und dort wurde so manche Niederlage noch gedreht. :wink:
Am Wandertag fehlten schon 20kg. Mit dem HH-Fischhändler Karsten H. habe ich leider nichts zu tun, aber über eine Bewerbung wg. der Meldegebühren, denke ich mal nach.

@ Domborusse: aufgrund deines Wohnortes hast du es ein wenig schwerer, als ich im HSV-Werder-Land. Trainer hin oder her, da ist nichts mehr zu retten.

@lonerunner: oh, jemand aus der Nachbarschaft

@ Irrot: Das ist nicht nur in der Domstadt so. Leider dreht man in MG auch sehr schnell durch, wenn man mal eine gute Serie hat. Da sind beide Lager gleich. Schönen Gruss an die Kollegen

Vielen Dank für die Begrüssung

8
Och, so einsam bist du da oben nicht (und ich hier in Köln auch nicht: mein direkter Nachbar hat sich beim Einzug als Borusse geoutet!)
Mein Bruder wohnt auch bei dir in der Nähe(im Kaff bei Stade) und hat kurzerhand der Werder Raute und dem HSV Quadrat Gegenwehr geboten. Er hat, wie seine Nachbarn, einen Fahnenmast einbetoniert und die Borussen Raute gehiesst. Ergebnis: der Postbote klingelte grinsend und beglückwünschte ihn zu der sehr schönen Fahne!

@irrot
Du wirst doch nicht etwa auf am Boden Liegende einprügeln :zwinker2:
Nee, ernsthaft: am schlimmsten empfinde ich das wirklich echte Mitleid der FC Nachbarn (wir sind hier im Haus halbe/halb und mögen uns alle!)
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“