Banner

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

1
Hallo Ihr Marathonianer und Freizeitrenner,
seit drei Tagen drücke ich mich hier schon herum und lese ganz begeistert die Forenbeiträge und Laufsporttips. Da ich auf der Suche nach Laufpartnern im Ruhrgebiet bin habe ich mich hier auf die Seite verirrt, und das mit größtem Erfolg muß ich sagen, denn ich hab schon lauter nette Leute (virtuell) getroffen und werde heute Abend meinen "First Fori-Contact" haben und mit Dirk (maybegood) um die Kemnade laufen.
Ich bin bis Oktober noch Studentin, diplomiere gerade über spannende BWL-Themen und mache dabei ein Praktikum in Essen. Wenn denn also meinem Prof, meine in einer (wie ich hoffe) herausragenden Diplomarbeit dargestellten Erkenntnisse über die Versorgerbranche gefallen, darf ich mich ab Oktober Diplomkauffrau schimpfen. Damit mir aber bis dahin keine Hornhaut auf dem Hintern wächst vor lauter Diplomarbeit schreiben und arbeiten, hab ich beschlossen, es endlich vom Schönwetterläufer zum Jogger zu bringen. Dabei hat sich diese Seite für mich schon zum echten Motivationstreiber erwiesen. Vielen Dank Euch allen und weiter so, kann ich nur sagen,

Eure Hüpfdole

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

3
Hallo Hüpfdole,

:shock2: :motz: Wat is datt denn, Du hast schon Dein 1. Foritreffen und warst uns noch nicht mal vorgestellt :) ) :) )
Bild
und natürlich viel Spaß heute Abend bei Deinem Treffen

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

7
Danke Danke Danke!!! Das ist ja mal eine nette Begrüßung.
@Roxanne: Tut mir so leid, ich bin mir meiner Unverschämtheit auch bewußt und werde mich auf der Stelle fünf Minuten in die Schämecke stellen. Mit dem Desicht zur Wand versteht sich
Bild