Banner

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

1
Hallo Ihr Marathonianer und Freizeitrenner,
seit drei Tagen drücke ich mich hier schon herum und lese ganz begeistert die Forenbeiträge und Laufsporttips. Da ich auf der Suche nach Laufpartnern im Ruhrgebiet bin habe ich mich hier auf die Seite verirrt, und das mit größtem Erfolg muß ich sagen, denn ich hab schon lauter nette Leute (virtuell) getroffen und werde heute Abend meinen "First Fori-Contact" haben und mit Dirk (maybegood) um die Kemnade laufen.
Ich bin bis Oktober noch Studentin, diplomiere gerade über spannende BWL-Themen und mache dabei ein Praktikum in Essen. Wenn denn also meinem Prof, meine in einer (wie ich hoffe) herausragenden Diplomarbeit dargestellten Erkenntnisse über die Versorgerbranche gefallen, darf ich mich ab Oktober Diplomkauffrau schimpfen. Damit mir aber bis dahin keine Hornhaut auf dem Hintern wächst vor lauter Diplomarbeit schreiben und arbeiten, hab ich beschlossen, es endlich vom Schönwetterläufer zum Jogger zu bringen. Dabei hat sich diese Seite für mich schon zum echten Motivationstreiber erwiesen. Vielen Dank Euch allen und weiter so, kann ich nur sagen,

Eure Hüpfdole

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

3
Hallo Hüpfdole,

:shock2: :motz: Wat is datt denn, Du hast schon Dein 1. Foritreffen und warst uns noch nicht mal vorgestellt :) ) :) )
Bild
und natürlich viel Spaß heute Abend bei Deinem Treffen

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

7
Danke Danke Danke!!! Das ist ja mal eine nette Begrüßung.
@Roxanne: Tut mir so leid, ich bin mir meiner Unverschämtheit auch bewußt und werde mich auf der Stelle fünf Minuten in die Schämecke stellen. Mit dem Desicht zur Wand versteht sich
Bild


Will in Zukunft dann auch immer lieb sein :rolleyes:

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

8
Original von hüpfdole:
... und werde mich auf der Stelle fünf Minuten in die Schämecke stellen. Mit dem Desicht zur Wand versteht sich
Bild





Will in Zukunft dann auch immer lieb sein :rolleyes:

ok, du hast ja schon Buße getan, dann kann ich mich meiner Rüge ja zurückhalten, komisch, dass von Alpi ( :hallo: Alpi!) noch nichts derartiges kam, der hat mich nämlich seinerzeit gerügt, als ich postete ohne mich vorgestellt zu haben.

Übrigens, ich mag deine Signatur, obwohl ich Vegetarier bin :) )

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

9
Hallo Hüpfdole,

Dir sei noch einmal verziehen :) ) :) )

@Brestless
Ja, wundert mich auch. Normalerweise stellt er mich dann auch immer als Buhmann hin, nach dem Motto: "Warte, wenn Roxi das sieht..."
Ich verstehe gar nicht, wieso. Ich bin doch immer gaaaanz lieb zu allen :D
:) ) :) )

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

10
Herzlich willkommen hüpfdohle.
Nette Hobbies hast du in Deinem Profil beschrieben.
Hast Du Deine Laufschuhe auch selbst gestrickt, oder läufst Du in solchen holländischen Klumpschuhen, die man sich aus Holz schnitzen kann? :D

Lauftreffsuche im Ruhrgebiet ist eigentlichnicht schwer. Hier traben soviel Menschensleute rum, da ist für jede(n) die entsprechende Leistungsklasse dabei.

Viel Spaß beim Laufen, und häkel ruhig etwas weniger Teebeutel.
(Obwohl mich so ein Verkehrsleitsystem für Ameisenstraßen doch irgendwie neugierig macht)

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

11
Ja, wundert mich auch. Normalerweise stellt er mich dann auch immer als Buhmann hin, nach dem Motto: "Warte, wenn Roxi das sieht..."
Ich verstehe gar nicht, wieso. Ich bin doch immer gaaaanz lieb zu allen :D
:) ) :) )
@Christa
Ach du bist das :shock2:
Jetzt weiß ich endlich vor wem Alpi mich damals gewarnt hat
Allerdings unsere Christa - sie urlaubt derweil noch - wäre wohl nicht ganz zufrieden damit!
Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

13
Original von runningmanthorsten:
Hallo Hüpfdole! :hallo:

Herzlich Willkommen im Forum! Wie war der erste "Lauftreff" mit einem Fori?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hallo Thorsten,
Danke der Nachfrage. So weit ich das beurteilen kann, ist Dirk ein würdiger Forumrepräsentant, sehr nett und hat sich, obwohl er glaube ich sonst wesentlich schneller läuft, meinem Tempo angepasst, wofür ich äusserst dankbar war.

@Roxanne:
ich bin ja sooooooo glücklich, dass ich noch mal davon gekommen bin. Da scheine ich ja noch mal Glück gehabt zu haben, nicht von besagtem Alpi erwischt worden zu sein
Bild

:glow: :glow: :glow:

@Klaengel:
Nicht wahr? Schöne Hobbies! Pech ist nur, dass sich damit kein Geld verdienen läßt ;( . Irgendwie scheint am freien Markt kein Bedarf dafür zu sein, verstehe ich überhaupt nicht :nene: . Vielleicht sollte ich mich auf die ökologische Herstellung von Kohlrouladenbindfäden spezialisieren :D :roll: :D

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Hüpfdole grüßt die Welt und allen voran Euch Foris

14
Auch von mir ein :hallo:

Vielleicht laufe ich ja demnächst mal mit Euch mit. Mal schauen, wie das der Terminplan so erlaubt.
Ansonsten viel Spass und man / frau liest sich :rotate:

Börn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“