Banner

Motocrossgelände und Laufen

Motocrossgelände und Laufen

1
Hallo,

am 12.02.2011 war in Augsburg Premiere für einen neuen Crosslauf namens
Cross-Challenge
Stattgefunden hat dieser im sogenannten Enduropark Augsburg - ein Motocrossgelände mit sehr anspruchsvollem Streckenprofil und großteils sandigen Untergrund.

Statt euch mit einer langen Geschichte zu langweilen was denn dort los war, möchte ich euch mit einer an der Stirn befestigten Videokamera teilhaben lassen - zumindest die erste Runde! :wink:

YouTube - Cross-Challenge v. TGVA Februar 2011 Augsburg

2
Cool!! :)
Super Aufnahme! Da ging´s ja ganz schön zur Sache!

4
Das "Ende" ist ganz einfach:
Da so ein Teil natürlich auch etwas behindert, hab ich es am Ende der ersten Runde abgenommen, dem Streckenposten in die Hände gegeben und bin so weitergelaufen! :wink:

5
hi
ich hätte da auch einen tollen vorschlag für das training zum geländelauf, und zwar laufen durch weinberge. unser nachbar Jean Stodden betreibt beispielsweise einen, und dadurch bin ich echt auf den geschmack gekommen (nicht geschmack auf wein, sondern auf laufen durch weinberge ;-)
ansonsten laufe ich im sommerurlaub auch gerne am strand - ist zwar reichlich beschwerlich, aber effektiv :daumen: hier mal ein beispiel : Zehnter „Todendorfer Strandlauf“ - Kieler Nachrichten - Kreis Plön
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“