Banner

Welche Pulsuhr passt zu mir?

Welche Pulsuhr passt zu mir?

1
hey jogger,

ich laufe seit fast 6 jahren regelmäßig so 3 bis 4 mal die woche, bisher ohne pulsuhr, ich möchte mir jetzt aber eine anschaffen.

- ich möchte auf jeden fall unter 100€ ausgeben
- wichtig ist mir puls und zeit, für den preis werde ich wohl auch nichts bekommen, das mir die distanz anzeigt
- wichtig wäre mir auch, dass ich meine daten auf den pc übertragen kann. so wie beim micoach wäre es ideal, mich stört da nur, dass es keine anzeige für den puls gibt. gibt es internetseiten als alternative für die direkte übertragung von der uhr auf den pc?

vielen dank schon mal für die tipps!
grüße,
andrea

2
Ich bin 10 Jahre lang mit Pulsuhren aus dem Billigsegment gelaufen,weil ich eigentlich der Meinung bin wer den Marathon nicht unter 3 Std laufen kann,benötigt keine bessere Uhr.
Allerdings habe ich jetzt eine Forerunner 305 gekauft und bin total begeistert obwohl ich nicht mal die hälfte bis jetzt verstanden habe.

Mein tip,packe ca 30-40 ,-€ rauf dann bekommst du eine neue FR305 bei Amazon oder Runnerspoint(da kann ich dir einen 10,-€gutscheincode geben).

3
danke für die antwort und das nette angebot! aber ich hab gestern erfahren, dass ich in zwei wochen eine uhr zum geburtstag bekomme. mal schaun, was es wird...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“