Banner

Suche nach einer GPS Uhr

Suche nach einer GPS Uhr

1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer GPS Uhr möchte sie auch zum Fahrradfahren bzw. zum aufzeichnen gefahrenen Strecke nutzen.
Da ich Mtb fahre und somit eher im Wald zu Hause bin brauch ich ein Gps Signal auf welches ich mich verlassen kann.
Ich tendiere zwischen der Garmin Forerunner 405 und einer Polar RS 800cx mit G3.
Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen bzw. was gibt es sonst noch an Modellen die diesen Zweck erfüllen.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

2
SLS-Läufer hat geschrieben: Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen bzw. was gibt es sonst noch an Modellen die diesen Zweck erfüllen.
FR 305 - mit Sicherheit Preis/Leistungssieger ~140€

+ :welcome: im Forum!


gruss hennes

3
SLS-Läufer hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer GPS Uhr möchte sie auch zum Fahrradfahren bzw. zum aufzeichnen gefahrenen Strecke nutzen.
Da ich Mtb fahre und somit eher im Wald zu Hause bin brauch ich ein Gps Signal auf welches ich mich verlassen kann.
Ich tendiere zwischen der Garmin Forerunner 405 und einer Polar RS 800cx mit G3.
Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen bzw. was gibt es sonst noch an Modellen die diesen Zweck erfüllen.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Du brauchst ein Gerät das verlässlich die GPS-Signale empfängt. Ein GPS-Signal kann man nicht aussuchen - da muss man nehmen was da ist.

Da gibts nur Forerunner 305 oder 310XT - alles andere taugt nichts - erst recht nicht zum Radfahren.

Siegfried

4
Ich habe seit ca. 1 Jahr FR 305 - und bin absolut zufrieden. Super Uhr, super Preis - bei Amazon. Benutze sie immer zum Laufen, eine Radtour über 3 Stunden war auch kein Problem. Nächste Woche wird sie in der Türkei eingesetzt. Mal schauen.
Biewer01
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“