Banner

Zum Fünfzigsten unter die Erde - 5. Kristallmarathon im Merkers

2
Zielverpflegung? Ja, am ersten Versorgungspunkt. Und tatsächlich: Äpfel, Bananen, Riegel, Salzgurken, Schmalzbrote. Ich fresse wie ein Kriegsheimkehrer,

Und ich Idiot habe bis eben geglaubt, die hatten wirklich keine Zielverpflegung außer ner blöden Bockwurst :nene: Ich bin doch Vegetarier :frown:
Also wenn ich das gewußt hätte :motz: Naja, ein kleiner Hinweis im Ziel hätte bestimmt weiter geholfen.

Aber sehr schöner Bericht Wolfgang. Konnte die letzten Runden mitfühlen :wink: Mit ging es ähnlich.

Grüsse und Glückwunsch zum 50. Marathon :daumen:

Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

3
Ach hätte ich gewußt, dass du da bist, wäre ich wohl wenigstens für einen HM gekommen.


Schöner Bericht

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

4
@ Moengel: Danke, lieber Frank, das beruhigt die Lahmsoggen, wie Ultraläufer Hans Drexler sich zu bezeichnen pflegt. Das wird schon wieder! Tja, das mit der Verpflegung wäre auch fast an mir vorübergegangen... Solch einen Kohldampf hatte ich schon lange nicht mehr. :nick:

@ 19joerg61: Das ist nett fondue. Aber wir werden uns noch über 72,7 km gnadenlos duellieren, ziehe Dich schon mal warm an! :hihi:
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

5
"Als Medaille hat es schon mit den Startunterlagen einen speziell beschrifteten Fahrchip für den Aufzug gegeben, sehr originell."

Ich muss mal doof fragen,ist der Fahrchip jetzt weg,wenn nicht kannst du bitte mal ein Foto einstellen?
Ich finde ausgefallene Medaillien schön,leider vermisse ich oft die kreativität bei den Madaillien.

(Meine ungewöhnlichste war aus Marzipan in Lübeck,gab es aber auch nur im ersten Jahr)

6
Hallo severin2,

nein, der eigentliche Fahrchip ist noch da, es gab dafür extra welche. Einige haben schon etwas blöd geschaut, als sie in ihre Starttüte blickten, denn eine Medaille habe ich noch nie VOR dem Rennen bekommen. Am einfachsten schaust Du mal in den Bericht vom Frank (Moengel), der hat ein Bild eingestellt. Diese "Medaille"hat ggü. Lübeck auch den unzweifelhaften Vorteil, daß sie nicht gefressen werden kann! :hihi:

cu
Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

Glückwunsch zum Jubiläum!

7
Hallo Wolfgang,

war ja wohl auch nicht anders zu erwarten, dass Du Dir zum 50'sten etwas besonderes aussuchst. Danke für den anschaulichen Bericht vom Marathon in, äh besser unter Merkers! Dieser Lauf war sicherlich etwas besonderes und ist dem Anspruch an Deinen Jubiläumslauf hoffentlich auch gerecht geworden. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bzw. ein paar Läufe vor mir, bis es soweit ist, aber ein 08/15 Lauf soll es dann bestimmt nicht werden ...

Wir sehen uns - spätestens Ende April bei Jörg!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

8
Hallo Eckhard,

danke, meinen ersten von geplanten drei diesjährigen Auftritten in Thüringen habe ich mit wirklichem Spaß hinter mich gebracht und das Ambiente war dem Anlaß auch angemessen. Dir wird sicherlich auch eine schöne Gelegenheit einfallen. Jetzt freue ich mich schon wieder auf Bella Roma.
Cu, spätestens beim Jörg!

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“