Banner

Enschede am 17. April

Enschede am 17. April

1
Ich möchte gerne in Enschede laufen, den sogenannten Cityrun. Die Länge wird in 5 mijl angegeben, habe aber keine Ahnung, wie ich das umrechne.

Gruß,
Harald

2
halomile hat geschrieben:Ich möchte gerne in Enschede laufen, den sogenannten Cityrun. Die Länge wird in 5 mijl angegeben, habe aber keine Ahnung, wie ich das umrechne.

Gruß,
Harald
Hallo Harald,
1 holl. Mijl = wahrscheinlich 1 angloamerikanische Meile = 1.609,3426 Meter :idee:
Außerdem sind die Holländer ganz pfiffig, die stellen ihre Homepage auch in deutscher Sprache zur Verfügung :nick: , einfach oben rechts in der Ecke die Deutsche Flagge anklicken ! :zwinker4:

hier:Willkommen bei Enschede Marathon

Gruß aus Duisburg

toto 98

3
toto 98 hat geschrieben: Außerdem sind die Holländer ganz pfiffig, die stellen ihre Homepage auch in deutscher Sprache zur Verfügung :nick: , einfach oben rechts in der Ecke die Deutsche Flagge anklicken ! :zwinker4:

hier:Willkommen bei Enschede Marathon
Danke für die Info. Den deutschen Bereich hatte ich auch entdeckt, nur eben auch, dass es dort keine KM-Angabe gab. Es gibt lediglich den Hinweis auf die max. Laufzeit = 70 Minuten. Das könnte eben auf ca. 10 KM hindeuten. Nur hätte ich es gerne genauer gewusst.

Gruß,
Harald

4
Habe nochmals nachgesehen, jetzt im englischen Bereich. Dort steht 8 KM, was dann mit 1,6 km für die holländische Meile korrekt wäre.

Frage ist daher gelöst, doch schon merkwürdig, dass es solche Angaben nicht für die deutschen Freunde gibt.

Schönen Tag noch,
Harald
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“