Banner

Suche Garmin-Brustgurt (Standard)

Suche Garmin-Brustgurt (Standard)

1
Hallo,

es gibt doch immer mal wieder Brustgurtverweigerer, die demzufolge so ein Teil übrig haben könnten :D
Ich suche einen Herzfrequenzsensor für FR 305 (Garmin-Art.-Nr. 010-10997-00). Am liebsten ungetragen oder zumindest neuwertig.

Bitte auch gern per PN melden.

Gruß kueni

2
kueni hat geschrieben: Ich suche einen Herzfrequenzsensor für FR 305 (Garmin-Art.-Nr. 010-10997-00).
Auch wenn alle gleich aussehen, es gibt verschiedene Modelle - das erkennt der Normalbürger auf der Rückseite, wenn da steht "HRM1" oder "HRM1B" (neuer als ersteres) oder anderes.


Nach einem Gesamtaustausch auf Garantie, habe ich hier noch den "alten" HRM1 rumliegen, ca. 1 Jahr gebraucht. Wahrscheinlich müßtest Du die Batterie wechseln (c2032), aber das ist was für Deppen - ich kanns auch.

Vorderteil gerade mit feuchtem Allzwecktuch gereinigt, das Gummiband für hintenrum, kommt eh alle paar Wochen in die Waschmaschine und ist frisch gewaschen!

Das ganze würde Dich deine Adresse per PN kosten - dann tüte ich ein und ab geht die lucie. Dementsprechend keine Garantie blablalblabla....

gruss hennes

4
Okay,

wir hatten es m.E. schon einmal in anderem Zusammenhang. Mein Gurt trägt die Bezeichnung
HRM1G
PN ist unterwegs.

Gruß kueni

5
habe einen zu Hause....
muß nur die Nummer kontrollieren!
Jhg: 1977, 180cm, 63kg
5km: 00:20:01
21km: 01:33:51
42km: 03:33:16

6
Puscheluser hat geschrieben:habe einen zu Hause....
muß nur die Nummer kontrollieren!
Der gute Mann ist bereits bestens bedient und versorgt und hat auch wieder Puls :D


gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Der gute Mann ist bereits bestens bedient und versorgt ...
GENAU ... meinetwegen kann dieser Thread komplett eingestampft werden :D
Hennes hat geschrieben:... hat auch wieder Puls :D
GENAU ... sonst wäre ich auch bereits hin :D

8
Habe den Thread auf Wunsch von kueni geschlossen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“