Banner

Berlin: Havellauf am 17.7.2011

Berlin: Havellauf am 17.7.2011

1
Ich möchte euch auf diese kleine und sehr persönlich organisierte Laufveranstaltung aufmerksam machen: 22. RUNNERS POINT Havellauf - 17.07.11 - 09.00 Uhr
Maximal 800 Teilnehmer, mehr verkraftet die Pendelstrecke nicht. Vom "Flensburger Löwen" zur Glienicker Brücke und retour, 13,7 km.

Morgens liegt die Strecke im Schatten, was ganz gut ist; im Juli kann's doch schon mal ordentlich heiß werden. Hinterher ist Verlosung und allgemeines gemütliches Abhängen. Man kann auch schwimmen; machen viele. :daumen:

2
Aha, ein Geheimtipp, soso :) :daumen:

Na, ich bin dabei und ich werde es mal weiterleiten.

Grüßchen

3
Jeannette hat geschrieben:Aha, ein Geheimtipp, soso :) :daumen:

Na, ich bin dabei und ich werde es mal weiterleiten.

Grüßchen
Fein, ich freu mich, wenn Du dabei bist! Ich liebe diese Pendelstrecke, wo einem irgendwann all die Schnellen entgegen gesaust kommen. Und denen, die man kennt, kann man zuwinken oder Beleidigendes zurufen, damit sie sich ärgern und vom Adrenalinausstoß noch schneller werden... :zwinker2:

4
Jeannette hat geschrieben:Aha, ein Geheimtipp, soso :) :daumen:

Na, ich bin dabei und ich werde es mal weiterleiten.

Grüßchen
Ich glaube, da hätte ich auch Lust drauf!
Wenn du mich mitnimmst :D
Liebe Grüsse
Bild

5
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Ich glaube, da hätte ich auch Lust drauf!
Wenn du mich mitnimmst :D
Liebe Grüsse
Janatürlich nehme ich dich mit! :nick: Das wird richtig nett. Sylke ist auch dabei und einige andere die du vielleicht schon mal gesehen hast. Hinterher wird gefeiert. Das wird klasse, ein wichtiges Berliner Läuferevent :zwinker2: :D
Fein, ich freu mich, wenn Du dabei bist! Ich liebe diese Pendelstrecke, wo einem irgendwann all die Schnellen entgegen gesaust kommen. Und denen, die man kennt, kann man zuwinken oder Beleidigendes zurufen, damit sie sich ärgern und vom Adrenalinausstoß noch schneller werden...
@Ulrike, die Idee ist einfach klasse, das wird richtig lustig. Ich freue mich jetzt schon zumal ich gerade gelesen habe, wer ziemlich eifrig am trainieren ist um auf einen geradezu atemberaubenden Pace zu kommen :P

Hello

6
So bin Angemeldet :daumen:
Wird mein Dritter.
Ich hoffe das es bis dahin etwas Wärmer wird :D :D

Viele Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

7
Schwups!
Wer macht noch mit? Es gibt noch paar Plätze.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“