Banner

Endlich: Handliches (!) wasserdichtes Gehäuse für das iPhone 4 für 69 USD angekündigt

Endlich: Handliches (!) wasserdichtes Gehäuse für das iPhone 4 für 69 USD angekündigt

1
Ich konnte mich bis jetzt aufgrund der ganzen Feuchtigkeitssensoren im Gerät nur selten dazu durchringen mein iPhone 4 mitzuschleppen, damit war dann auch Nike+ für mich total uninteressant.

Garmin hatte ja ein Gehäuse für das iPhone 3G/3Gs vorgestellt, das war aber 1. nicht mit dem iPhone 4 kompatibel und 2. schwer und groß wie ein Backstein weil ein Akku mit verbaut war!

jetzt gibt es endlich eine handliche Lösung von der Fa. Lifeproof, die sogar bis 6m Wasserdicht sein soll (Garmin ist nur bis 1m wasserdicht):
Home page

Der Preis geht gerade noch und ich finde die Lösung auch ohne Zusatzakku genau richtig, da der Akku beim iPhone 4 ja deutlich länger hält.

Was natürlich mal wieder nicht so toll ist, dass ein/der Ant+ Adapter nicht mit ins Gehäuse passt - für die Kombination Ant+ UND wasserdicht ist allerdings IMHO weder etwas verfügbar, noch von irgendjemand etwas angekündigt.

Änderung: Bevor ich es vergesse: Mit diesem Gehäuse ist es wie mit den Unterwassergehäusen für Kompaktkameras: Es reicht 1 (!) Sandkorn oder Haar zwischen Dichtung und Gehäuse und es wird undicht! Das sollte man bei jedem Zusammenbau genauestens kontrollieren, wenn das Gerät mit ins Wassser sollte.

2
Mein Motorola Defy ist von Natur aus wasserdicht :teufel:

3
Hi,

das ist auch für mich sehr interessant. Die Videos (Video1 / Video2) sehen ja schon einmal vielversprechend aus.

Hast Du das schon bestellt? Mich würde hier nochmal Deine Meinung interessieren, wenn Du es in der Hand hast. Qualität? Funktionalität? Wirst Du es dann auch im Alltag nutzen?

4
Wenn Du nicht damit schwimmen willst, reicht auch ein Gefrierbeutel :zwinker5:

Unschlagbar billig und leicht und auch das iPhone lässt sich darin noch problemlos bedienen.

6
chuuido hat geschrieben:schließen sich "handlich" und "iPhone" nicht aus?
öy!

ich komm damit klar :)

7
Hallo,

die Firma OtterBox, bekannt für robuste Schutzhüllen für die teure Elektronik, hat jetzt eine neue, geniale Schutzhülle (nicht nur) für's iPhone im Programm. Und wasserdicht ist die bestimmt auch:

Oh Snap Cases // OtterBox.com

Besonders schön sind die beiden Videos, die die Hülle in Aktion zeigen... :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“