Banner

Kostka Laser Tour 26/20 rot NEU mit Schutzblechset und Ständer

Kostka Laser Tour 26/20 rot NEU mit Schutzblechset und Ständer

1
Der Roller ist neu und unbenutzt. Ich hatte ihn spontan gekauft für eine Tour, gegen die ich mich jedoch inzwischen entschieden habe und ich reduziere gerade meinen Fuhrpark, da ich Platz brauche (neue MTB´s).

Kostka Laser Tour 26/20 2010 in rot mit Schutzblech vorne und hinten und Spritzschutz. Ständer ist auch dabei. Vorderes Schutzblech ist noch nicht montiert, der Flaschenhalter gehört nicht zum Umfang.
Naben und Bremsen Shimano XT
Reifen Schwalbe Marathon Racer

Original Karton ist noch vorhanden, so dass Versand kein Problem wäre. Abholung 30 km südlich von Tübingen, 70 km südlich von Stuttgart im Zollernalbkreis auch möglich.
Preisvorstellung 330,-

Das Hochladen der Bilder funktioniert gerade nicht. Bei Interesse bitte e-mail per PN schicken und ich lasse Euch das Bild per e-mail zukommen.
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

2
Preisupdate: 299,-

Das Hochladen des Bildes klappt immer noch nicht. Meldung: "Hochladen der Datei fehlgeschlagen."
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Datei ist nicht zu groß und hat das richtige Format.

Also, weiterhin Bild per e-mail möglich.
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

3
Verkauft!
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“